[Sammelthread] Lustiges @ ebay

Ich hab halt aus langeweile mal nach nem aktiven subwoofer geguckt, und der gefiel mir halt. Aber nachdem ich die produktbeschreibung gelesen hab gefiel er mir ganz und garnicht mehr. Hab angst das ich ne bombe geschickt bekomm wenn ich das kauf... :fresse:

Gleich zugreifen 😀 xD
Aber ich glaube eher das war aufs Overclocken bezogen 🙂
"Nicht weggerauchte GPU" 😛
PS : Immer das kleingedruckte lesen : "KEIN VERSAND NACH NIGERIA / NO SHIPPING TO NIGERIA"
oder : "
- nur ausgepackt sie bieten nur auf verpackung ohne inhalt wenn jemand eine braucht verpackung hat keine schäden neu wird extra verpackt ideal zum verkauf - originalverpackt ist eben originalverpackt los gehts keine rücknahme oder garantie"

xD

3 Holzbriketts für 1100€.. Schnäppchen, sofort Zuschlagen! :banana:

Und Nicht zu vergessen die alte Fußmatte! Wahnsinn.

Naja, wieso nicht? Dann bekommst halt spam emails die du blocken kannst, oder einfach ne 2. email adresse angeben die du eh nie benutzt, und post landet halt dann einfach in Müll. Jeder bekommt doch Werbung nach Hause geschickt per Post, so bekommst halt bisschen mehr... ^^

Wenns denn wirklich so wäre:

Zuletzt bearbeitet:
Haha,geil! Wir verkaufen bloß ihre daten und bezahlen ihr Produkt! Später dann unten:Keine monatlichen Kosten
•Kein Vertrag
•Kein Risiko
•Kein Haken
xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wer bezahlt fürn Teller 177€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen zu meine Schande kenne ich mich nicht mit Porzelan usw. aus, aber Rosenthal ist eine bekannte Firma mit teuren Produkten. Wird sicher nicht der teuerste Teller sein

Omg, ich glaub sowas muss ich auch mal ausprobieren!
Er bietet das wahrscheinlich mit freunden hoch, und einer kauft das dan ohne die Beschreibung gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten