[Sammelthread] Lustiges @ ebay

Und warum ist das jetzt lustig weil er sich vertippt hat und ein Buchstabe anders ist, oder das Ding im allgemeinen ?
Ich hatte selbst schon so eins und fand es ganz cool 😉

hmm aber ich denke nicht dass die soundquali auch nur annähernd mit nem cowon s9 o.ä. mithalten würde 😉

desweitern verdient die verarbietung (den bildern zufolge) eher ein mangelhaft als ein befriedigend 😀

aber ein screem display ist schon nicht schlecht, aber kann man statt scream auch ein scary movie display haben?

Ja ich hatte auch so einen ähnlichen, jetzt habe ich mir eben dieses Modell gekauft,

ein freund von mir hat die 8Gb version und das gerät ist wirklich sehr gut.
meiner meinung nach hat es sogar einen besseren sound als der iPod

@Eck
Die Soundquallität ist erstaunlich gut, ich musste es auch erstmal selber hören 😉

ist shcon bei 150€^^

Gibts aber öfters solche Verarschen, wobei in dem Fall extra nochmal "ohne CPU" dabei steht.
Wer sich nicht auskennt und bei ebay bestellt ist halt selber Schuld...

Wer 350€ bzw 150€ ausgibt, sollte sich vorher anständig erkundigen.

Selbst schuld. Der verkäufer hat alles richtig gemacht.

Das gleiche gibts doch auch bei Handys...da steht unten drunter das es ein Dummy ist und trotzdem kaufen die Leute die teile für voll viel Geld :hmm:

366€... meine Fresse, wie bescheuert muss man sein? :fresse:
Ich schaue immer genauestens auf die Beschreibung eines Artikels, bevor ich auf diesen biete...

Wie gesagt, wer zu blöd für sowas ist und sich nicht auskennt, und trotzdem bei ebay und co, die ja eig für solche mehr-oder-weniger-Beschiss-Angebote bekann sind bestellt, der ist finde ich einfach selber Schuld.
Gerade dieses Angebot gehört eher zu den weniger-Beschiss-Angeboten 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten