[Sammelthread] Lustiges @ ebay

Was das denn:confuse:

Zum Shop von grade eben: Ich glaub ich hab das teuerste gefunden 😉
Ein Akku für 120mio:fresse: Ich glaub die wurden einfach gehackt, aber trotzdem lustig 😀

Wer ist denn so hohl, und zahlt 95 Euro für ne gebrauchte 8600 GT, wenn er sie neu für 50 Euro kriegt :fresse:
Manchmal hab ich so den Eindruck, dass es manchen bei Ebay nur darum geht, zu zeigen, dass er es haben kann, wenn er es will :rulez:

Also, dann bitte doch mal auf den PC :fresse:
Interessant auch das Betriebssystem für den Drucker. 😀

Hehe hab noch was besseres gefunden:

"...Und bitte ein halbes Pfund RAM noch dazu"

😀

EDIT:

Mhh...wie sich das wohl auf den Pupillen anfühlen muss :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Manche sind wohl echt zu dumm zum Lesen:

Wenns so weiter geht, dann darf der glückliche Käufer 100 Euro für nen Kühler bezahlen 😀

In dieser auktion sieht man aber schön, das der bieter aus Frankreich kommt, und damit sicherlich nicht der deutschen Sprache mächtig ist 🙂

EDIT:
Alle Bieter kommen anscheinend aus dem Ausland - sehr merkwürdig.

Hast recht. Sieht man, wenn man sich seinen Gebotsverlauf ansieht...

Ich denke, dass keiner nen Kühler alleine braucht 😉 Kann schon vorkommen, wird aber selten sein. Die, die Deutsch können, sehen ja, dass es nur ein Kühler ist. Wenn man nicht Deutsch kann und nur die Packung sieht (dazu noch die Artikelüberschrift, die ja auch nicht ganz eindeutig ist. Könnte ja heißen CPU+Kühler 😉), wird man da nicht lange überlegen. Noch dazu ist der Preis schon so hoch, dass man nicht an einen "Betrug" denkt 😉

btw: Sidn aber selbst schuld. Wenn sie die Angaben nicht verstehen, sollen sies mal übersetzen lassen -.-

edit: Gebt mal in der Kategorie PC- und Videospiele "Originalverpackung" ein. Da kommen total viele solche Fakes^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde schon, dass man spätestens auf den zweiten Blick erkennt, dass es sich nur um den Kühler handelt.

Was ist denn DAS? 😱
Ich glaube es gibt Leute, die nur aufs Bild kucken. Da sind sie aber jetzt selber Schuld 😀
Oh mann wie dämlich...

Manohman, ich krieg mich hier nicht mehr ein. 110€ für nen boxed kühler, 15€ für cheats, die man sich kostenlos auf anderen seiten angucken kann 😀

Wie werden die denn verschickt? Per e-mail? 😀
Oder doch ausgedruckt oder sogar handschriftlich per Post, wofür sonst die 1€ Versandkosten.....^^

Aber es wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen. Sind die Leute selber Schuld!

Zuletzt bearbeitet:

Unfassbar :fresse:
(Ok das eine Bild mit der CPU drauf ist irreführend)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

9,6 Ghz? Wow :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
9.6 GHz... so kann man sich den Quad-Core auch schönrechnen... is ja eigentlich klar: 2.4GHz mal 4 (Kerne) == 9.6GHz ... :hmm: -> :wtf:

und der Kühler ist ja mal verschärft! über 250€ 😱 für einen BOXED Kühler vom Core i7 *den-Käufer-auslach* 😀😀😀
wenn das Ersteigerte zu ihm nach Haus kommt wird der sich die Platze ärgern :rulez: am besten wär noch, wenn der Käufer vorher bei seinem Kumpel rumprollt "ich hab jetzt voll den neuen Intel Core i7 gekauft. voll das Schnäppchen bei eBay gemacht... hehehehe"

ich wär gerne der Verkäufer, obwohl das Angebot ja ein wenig irreführend ist, muss man ganz klar sagen... (wenn da mal nicht betrügerische Absichten hinterstecken...)

Zitat: Es gilt wie immer, kein Umtausch, keine Garantieleistungen, da es ein Privatkauf ist.
Sie erwerben lediglich den Kontakt zu mir. Der Account ist und bleibt Eigentum der Gameforge GmbH.

sowas finde ich immer wieder geil :banana:

wer bei ebay kauft, kauft doch sicher gleich ganze inseln :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten