[Sammelthread] Lustiges @ ebay

Was ist denn daran so toll, Man verkauft auch nur den Kontakt wo die Zugangsdaten übermittelt werden, der Account ist und bleibt eigentum der Entwickler.
Bei WoW wird auch nur die Spielzeit verkauft.

Ich finde man sollte die Verkäufer die so hinterlistig sind öffentlich an den Pranger stellen. Das sieht man bei ebay auch mit den McDonalds Monopoly Stickern - die murksen sich da einen zurecht :hmm:

@DerSepp

Schau dir mal die Bieter an, wo die herkommen - Ausland.
Das ist doch klar das die denken da kommt ne CPU nach hause.
Die Bieter sind aber auch nicht besser als die Verkäufer.
Wenn man eine Framdsprache nicht kann sollte man es lassen.

Ja schon, aber meiner Meinung nach sind solche Angebote, sofern sie EINDEUTIG sind, absolut ok.
Wenn die Leute zu blöd zum Lesen sind -> da kann der Verkäufer nix dafür
Wenn die Leute aus dem Ausland sind und kein Deutsch können -> da kann der Verkäufer auch nix dafür

Mir ist schon klar, dass die Verkäufer da was im Schilde führen. Aber selbst wenn; Wenn die Artikelbeschreibung nicht irreführend ist, ists ok.

Bsp:
Ein Verkäufer bietet eine Schachtel an. Vielleicht auch mit der Absicht, dass die Käufer irgendwie "drauf reinfallen". Wenn jetzt ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass nur eine Schachtel verkauft wird -> kein Problem

Lesen müssen die Leute schon selber, nicht nur Bilder angucken...

Schon klar, aber wenn dann ein Prozessor mit auf dem bild ist, in der Auktion und im Titel die technischen Daten stehen dann ist das schon irreführend.
Genauso wie bei der Ogame Account Auktion.
Wenn der nur einen "Kontakt" verkaufen will, wieso schreibt der allen möglichen schice zu seinem dämlichen Ogame Account und lässt die eigentliche Auktionsbeschreibung untergehen?
Tut mir leid, so leute gehören gerädert.

Tschuldige. Ich dachte jetzt wir reden generell über solche Angebote. Das mit dem i7 Kühler ist irreführend - habe ich auch dazugeschrieben.
Aber wäre das Bild mit dem Prozessor nicht dabei, wärs ok 😉

Egal wie auch immer, lustig ist sowas nicht. (Drei Ausrufezeichen)

Da dieser Thread mit "Lustiges @ ebay" betitelt ist, sollten solche Funde hier gar nicht gepostet und diskutiert werden.

Aber wer kauft dem denn das bitteschön ab?
Der ist doch voll unseriös.
Guck mal in seine Bewertungen und du kannst sehen, dass er bislanf nur Nahrung(Süßigkeiten) oder andere Kleinigkaiten mit fast abgelaufenem Verfallsdatum verkauft hat.
Und dann plötzlich ne 25Mio. Insel!?:hmm::fresse:
Glaubt der doch selber net.
Hat er die geerbt oder wo will er die plötzlich herhaben?🙂

Also es ist wahrsscheinlich so, dass der einen Makler hat, der die Insel verkaufen will um sagen wir mal 21Mio. €. Wenn jemand die Insel kaufen würde, dann würde er jedoch 25Mio. € bekommen und hätte ienen Gewinn von 4 Mio. €.

P.s: Das Inseln verkauft werden ist gar nicht so abnormal. Für nur 1,6Mio. € bekommt man schon einen kleine, nette Bahamasinsel.😉

mittlerweile versuchen se den größten misst zu verkaufen... ich meine, wer kauft schon cheats?:fresse::hmm:

Hmmm, ich kenne ja auch kein Mogelpower, Cheats, Cheatz, Cheatbox, 4Players,... :fresse:

Da opfere ich einfach mal 1€ (oder sogar 15&#8364😉, nur dass ich ein Spiel "leichter" durchspielen kann. :fresse:

Hm. Unten steht aber "Versand ins Ausland 18,90€"

Der händler ist aus AT und versendet nach D für 4,90€
Nach AT selber aber für 39,00€
😀

EDIT:
Hab gerade gesehen das der Artikelstandot in D ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten