[Sammelthread] Lustiges @ ebay

INFO: DIE GRAFIKKARTE WURDE NOCH NIE ÜBERTAKTET ! SIE IST AB WERK OC !
Ich verkaufe diese Grafikkarte, da ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut habe und nun eine 9600gt habe. Leider habe ich keine Verwendung mehr für die 8800gt und verkaufe sie deshalb hier als eine für 2 Wochen benutzte Grafikkarte !
Der Artikel wird in OVP versendet !
Gute Investition so eine 9600gt🙂...hät ich auch gegen ne 8800gt getauscht....:bigok:

Anhänge

• EOS 1d modell.jpg
    EOS 1d modell.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Das Online-Auktionshaus Ebay hat eine Versteigerung Belgiens gestoppt. Für das Angebot, das „ein Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden“ feilbot, war ein Gebot von zehn Millionen Euro eingegangen. Belgien bestehe aus „Flandern, Brüssel und Wallonien“, hieß es in der Produktbeschreibung. Es könne als Ganzes gekauft werden, das sei aber nicht ratsam.

Die versandkosten waren sicher nicht gering 😉
10Mio auch noch...
Lol!

Zuletzt bearbeitet:
Ein bissle gescrollt :

So ein schnäppchen fü so einen Gaming PC

Lest mal die Komponenten +den Text ; der Typ spinnt sowas von

und zu guter letzt , ein Rechengenie

@Axxaa

Zum 3. Link... ist schon krass, was die das so machen... aber ich frage mich, wo der Prozessorlüfter bitteschön draufsitzen soll (Bild), wenn der Prozessor gar nicht drin ist?

🙂ka...
vielleicht soll das Bild auch nur symbolisch sein...
Also vielleicht hat ers ja wirklich zu verkaufen.
Aber allein schon: "Handy kommt aus der Türkei..." ist schon sehr komisch...:fresse:

xD ja, aber acuh auf die Fragen antwortet er, dass es funktioniert und er es von der Cebit hat. Und ich glaueb nicht das es den Hersteller Hali Tel oder so gibt 😉

Mann...welcher Gehirnakrobat bietet denn da 35 Euro? Das ist sowas von....xD

Wieso macht man so was? Denkt der Käufer, er sei deswegen cool? Oh mann...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten