Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,Hey ich habe ein Problem mit meinem Sansa.....er zeigt mir auch wie oben beschrieben den Musik-Ordner nicht an. Wenn ich über Ordner-Optionen gehem und "alle Dateien" anzeigen einstelle, dann funktioniert das aber trotzdem nicht. :-(( kann mir einer sagen woran das liegt..?? wäre nett...danke schonmal!!
Nur Dateien in den Ordnern MUSIC, PODCASTS und AUDIOBOOKS (und Unterordnern) werden vom Sansa/Fuze indeziert.@chief alex: ich hab doch einen ordner! der ist eigentlich voll mit musik...nur wird er mir nicht angezeigt....allen anderen ornder aber schon....das ist das problem....ich bin echt über jeden tip dankbar!!
Hallo, hab Rockbox aufm Sansa E250 installiert, jedoch gefällt mir die orginal Firmware doch ebsser, wie kann ich nun Rockbox deinstallieren, um wieder die normale Firmware nutzen zu können?