Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal HALLO,
Ich bin recht neu hier und habe mir schon lange die Beiträge angesehe. Habe aber nichts zu meinem Problem gefunden . Ich habe den Sansa Media Converter 2 und wenn ich ein Video convertieren will lädt es das immer in die Fotos rein. Und wenn ich es dann öffnen will kommt eine Meldung, dass ich die Datei im Converter convertieren soll... Was nun?
Danke schon mal
Hallo,
Mein e280 lasst sich auf ein mal nicht mehr normal im MSC-Modus anschließen... Auf dem Display steht: "Datenbank aktualisieren" der ladebalken ist sofort bei ca. 5mm und dann ziehen sich Horizontale Streifen übers Display. Dann geht er aus und wider an...Rockbox startet.
Der Recovery-Modus funzt einwandfrei.
Was kann ich tun um ihn wieder zum laufen zu bekommen???
Hilft ein firmware update über den Recovery-Modus?
Welche firmwareversion von diesen hier ist eigentlich für den e280?Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Danke und Gruß...Pattymeister
dann versuch eine neue firmware drauf zu flashen. oder noch besser: frag bei sandisk nach genaueren Details. Dein Player ist wohl noch zu rettne, aber der falsche Schritt könnte in endgültig bricken.Recovery modus geht auch nicht mehr, unter windows wird nur ein usb-device erkannt.
Dann die jewielig passende Firmware drauf packen (.mi4-file)Seit einiger Zeit gibt es die "Version 2" des Sansa. Diese kann vorerst nicht mit Rockbox bespielt werden (Hardwareänderungen). Die Version 2 erkennt man:
1tens an der Firmware, diese beginnt nun mit "03." statt "01.".
2tens an der Verpackung: es klebt ein Aufkleber "Audible-fähig" drauf.
Auch die treiber der USB-Anschlüsse ansich?Damit er wieder am PC erkannt wird, solltest du alle USB-Geräte deinstallieren: Gerätemanager ->versteckte Devices anzeigen (Googlen wie das geht) und alles was mit USB zu tun hat deinstallieren.
Wenn du die Treiber noch auf CD o.ä hast könnte der Versuch nicht schaden.Auch die treiber der USB-Anschlüsse ansich?