nixchecker14
New member
Wer sagt, dass ich das nicht tue ? 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann will ich dir auch die Grundaussage von Sarrazin nicht vorenthalten:Ich habe das Buch nicht gelesen, wie viele hier.
Aber ich habe schon einige Zitate mitbekommen, mit denen ich voll und ganz übereinstimme.
Warum sollte ich keine Ahnung haben, was er von sich gegeben hat? Er legt Fakten auf den Tisch, die viele lieber verschweigen. Oder wenn drüber gesprochen wird, dann nur durch die Blume.
Hallo Forum!
Es wurde viel darüber diskutiert, aber was haltet ihr von den Aussagen von Sarrazin? Ich bin Moslem und verstehe nicht, wie ein solcher Mensch solche Aussage von sich geben kann.
Ich wäre froh, wenn ihr euch meine Meinung teilen könntet.
Dann will ich dir auch die Grundaussage von Sarrazin nicht vorenthalten:
1.Dumme Menschen vermehren sich zu stark.
2.Die Intelligenz von Menschen wird durch ihre Gene bestimmt.
3.Kinder dummer Menschen werden zwangsläufig ebenfalls dumm.
[FONT="]Das Problem ist das die meisten islamistischen Länder
alle unsere wichtigsten !! moralischen Vorstellungen brechen, mit Füßen treten, sie gar ins Gegenteil verkehren und somit das tuen was für uns undenkbar erscheint! Und das wir hier keine Leute wollen die unsere wichtigsten Regeln ignorieren und mit Absicht über den Haufen werfen ist hoffentlich klar. Deswegen findet Sarrazin trotz seiner sehr deutlichen Ausdrucksweise einen großen Zuspruch (auch wenn sicherlich nicht alles stimmt was er sagt).
[FONT="]@ Topic
Integration ist nicht nur Sache des Staates sondern auch (haupsächlich) der Immigranten.
Ich habe selber 1 Jahr mal in Nordirland gelebt.
Und selbst wenn sich dort 3 deutsche getroffen haben wurde English gesprochen, kein Deutsch.
Wenn ich in einem Land leben will muss ich mich auch bemühen mich zu integrieren und kann nicht sagen Staat mach mal!
und nun? Dass es manche Menschen duemmer als andere sind, ist doch Fakt.
Und nun erzaehl mir nicht dass jeder die selben Vorraussetzungen hat, und allein die Schulbildung den Unterschied ausmacht.
Kennst du den Film Idiocracy? Kann ich dir nur ans Herz legen. Denn wenn die natuerliche Auslese, die Darwin beschrieb und uns erst zu dem machte was wir Heute sind, weiterhin durch unsere ach so verstaendnisvolle Gesellschaft ausser Kraft gesetzt wird, wird der Durchschnitts IQ sinken. Das ist auch meine Ueberzeugung.
und nun? machen wir es den amis nach oder was?:hmm:
am besten gleich auf*m arbeitsamt die waffen verteilen......
...Im Ausland zeigt man schon mit Fingern auf Deutschland und macht Witze über die dummen Deutschen....
Horst58 schrieb:Wer sich seiner Position zu stark annähert, muß sich die Frage nach seiner Grundeinstellung schon mal gefallen lassen.
incredible-olf schrieb:Was will ich da?
Ich war neulich in einem der türkischen Haushalte in meiner Straße...aber nich bei dem Arzt sondern bei dem anderen...alles kein Problem, sehr nette Leute 🙂
YouTube Video | |