Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut der Aussage der Frauen in diesem Video bei 7:04min geht die Befragung schon 45min,wo ist der Rest? Und in der Sache das die beiden den Koran gelesen haben bin ich ziemlich sicher das sie schwindeln.
Hab heute mal mit einem neuen Mitschüler diskutiert, der Muslim ist und zwar gläubiger, nicht nur einer, der sich so nennt.
Er meinte, diese uralten Sitten, wie Steinigung usw, ist totaler SChwachsinn...
Es sind seltene Bilder einer Steinigung. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 1991 - und könnten doch aktuell sein. Denn obwohl Iran 2002 der EU versprochen hat, die grausige Praxis abzuschaffen, werden noch immer Menschen zum Tod durch Steinigung verurteilt.
Nur weil etwas nicht 100% Wahrheit enthält, heisst es nicht dass die 60% enthaltene Wahrheit weniger Sorgenfalten auf eurer Stirn verursachen sollte. Die Probleme sind trotzdem da.
Deswegen gehen mir irgentwelche Links zu Berichten, die drei, vier oder meinetwegen auch 10 Thesen Sarrazins wiederlegen können ziemlich an meinem Hinterteil vorbei, denn es gibt immernoch genug in diesem Buch, was nicht wiederlegt werden kann.
Aber darüber redet ja keiner... stattdessen wird das komplette Buch gleich förmlich in der Luft zerissen und als Humbug abgetan, und der Autor am liebsten aus der Gesellschaft ausgeshlossen.
Richtig, "sie" kamen weil "wir" sie riefen...jemanden erst um Hilfe bitten und ihm dann Vorschriften machen...ja da würd ich aber ganz schnell aufhören dir zu helfen.
Wikipedia schrieb:Auf diesem Weg sollte dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierendurch Überschüsse in derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkompensiert werden, um dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierender Bundesrepublik gegenüber auszugleichen......
...... Der Anstoß ging jeweils von diesen Ländern selbst aus, die mit der Entsendung von Arbeitskräften eigene Probleme zu bewältigen suchten.
(S. 55)Oft sind Menschen, die vorwiegend körperliche Arbeit verrichten, auch gar nicht geeignet für geistige oder verwaltende Tätigkeiten und schon gar nicht für Umschulungen in späteren Lebensjahren, weil sie, wie die Bildungspolitiker das bezeichnen, ›eher praktisch begabt‹ sind.
(S. 91/92)Intelligenz ist aber zu 50 bis 80 Prozent erblich. Deshalb bedeutet ein schichtabhängig unterschiedliches generatives Verhalten leider auch, dass sich das vererbte intellektuelle Potenzial der Bevölkerung kontinuierlich verdünnt.
(S. 389/390)Es könnte beispielsweise bei abgeschlossenem Studium für jedes Kind, das vor Vollendung des 30. Lebensjahres der Mutter geboren wird, eine staatliche Prämie von 50000 Euro ausgesetzt werden. (…) Die Prämie – und das wird die politische Klippe sein – dürfte allerdings nur selektiv eingesetzt werden, nämlich für jene Gruppen, bei denen eine höhere Fruchtbarkeit zur Verbesserung der sozioökonomischen Qualität der Geburtenstruktur besonders erwünscht ist.
Wikipedia schrieb:Die Karlsruher Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz zeigte in einer Untersuchung, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der von ihr untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und ohne Berücksichtigung vonDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenÜberlegungen stattfand. Vielmehr waren es die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe waren dabei unterschiedlicher Art. Die Ergebnisse der außenpolitischen Vorstöße erwiesen sich zunächst als kompatibel mit den Erfordernissen desDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.