Pitri
New member
Hier eine efrischend nüchterne, medizinisch fundierte Kurzfassung einer Frankfurter Ärztin:
Quelle:
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
www.praxis-sacher.de
Die Info habe ich von meinem Arbeitgeber bekommen (Volkswagen), der damit quasi seine Arbeitnehmer dazu aufruft, sich nicht impfen zu lassen....
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe "Pandemrix" und "Focetria" enthalten als Adjuvans (Impfverstärker) "Squalen"
Beim Menschen ist "Squalen" bei 23-27% der US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden - Also jeder Vierte.
Auch Soldaten, die zu Hause blieben bekamen merkwürdigerweise die Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschliessen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991, also seit 18 Jahren, bei den Betroffenen nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%.....
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die durch den Impfstoff hervorgerufenen Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung also ihren Willen durchsetzt, und 35 Millionen menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
Quelle:
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
www.praxis-sacher.de
Die Info habe ich von meinem Arbeitgeber bekommen (Volkswagen), der damit quasi seine Arbeitnehmer dazu aufruft, sich nicht impfen zu lassen....