Schweinegrippe Impfung ruft Golfkriegssyndrom Symptome hervor?

Also Ich habe mich impfen lassen, gegen Influenza lass ich mich sowieso immer impfen ( hatte es einmal und konnte mich Zwei wochen vor schmerzen nichtmal duschen ... scheint auch bei Jedem anders anzuschlagen )

Jedenfalls ist die Influenza keine normale "Hausfrauen Grippe" wo man etwas Fieber hat und eine Erkältung.

Grippe ist JEDES Jahr anders, egal wie sie nun heißt. :doh:

Es gibt aber einmal den Influenza Virus, und einmal den H1N1.
Du brauchst 2 Impfungen wenn du gegen beides geimpft sein willst.
Man kann sich beim Arzt direkt gegen beides gleichzeitig impfen lassen, ob das gut ist weiss ich nicht, hab es machen lassen und keine Nebenwirkungen.

Also am Freitag wurde ich mit dem Impfviren Infiziert 2 Tage nun Schulterschmerzen und seit heut eine Art Migräne Stirnkopfschmerzen die immer etwas durch fahren.
Also alle paar Minuten Kopfdruckschmerz der für paar sec. durch die Stirn fährt.

Mehr Nebenwirkungen noch nicht beobachtet.

Sind Schulter Schmerzen Nebenwirkungen, ich dachte das wäre normal wenn man Impfstoff direkt am Muskel gespritzt bekommt?
Diese Schulter schmerzen hab Ich immer bei einer Impfung, egal welche :fresse:

Nun ja mir wurde schon vieles in die Schultern gejagt und genau bei der H1N1 Impfung sind die Schmerzen doller als bei den allen anderen.

Wie wars denn bei euch @alle geimpften? Durftet ihr euch aussuchen wo ihr die Spritze hinbekommen wollt, Schulter, Po etc.?

Bei mir und den Leuten die Ich kenne hat der Arzt nicht gefragt, scheint wohl gewöhnlich zusein diese in den Arm zu bekommen.

Ich konnte mir es aussuchen bzw. einfach sagen wo er das Reindrücken soll.

So nach dem 3ten Tag sind die Schulterschmerzen fast weg und die Kopfschmerzen schon morgens wieder etwas weniger, etwas erkältet fühle ich mich was wohl auch die Nebenwirkung ist.

Also ein Freund von mir meinte ich sollte mich nicht impfen lassen, sein Vater ist Artzt & ich denke der hat sich mit dem Thema befasst. Angst hab ich schon ein bisschen das ganze zu bekommen, da bei uns in der Gegend viele infiziert sind. Andererseits will ich mich nicht unnötig spritzen lassen...

An der Schule meiner Schwester gabs eine richtige Panikmache. Die Lehrerin hat massig Schüler nach Hause geschickt (darunter auch meine Schwester) & der Rektor hat verboten das sie in die Schule kommen bis sie nicht 100% gesund sind. Wir waren beim Artzt, de rhat gesagt sie hätte nur ganz normalen Husten, in die Schule durfte sie trotzdem nicht. :fresse:

Ich werd einfach mal abwarten. Wenn im Laufe der nächsten 4 Wochen noch mehr hier in der Gegens krank werden lass ich mich impfen, wenn nicht lass ich es. Ich wohne in Ba-Wü, soweit ich weiß eines der Bundesländer das ganz vorne dabei ist. :fresse:

Also ein Freund von mir meinte ich sollte mich nicht impfen lassen, sein Vater ist Artzt & ich denke der hat sich mit dem Thema befasst
Also ganz neutraul: Lässt du immer andere für dich denken ? Du solltest deine Grauen Zellen schon selber anstrengen und dich selbst damit auseinander setzen.
Wir sind doch nicht mehr im 1700 Jahundert wo es gang und gebe ist das man als Bauer den Adel über sich entscheiden lässt :coolblue: ...

Zuletzt bearbeitet:
Der Vater hat Medizin studiert, ist hier in der Gegend ein angesehener Artzt & hat Ahnung. Außerdem kommt er eher mit Fachleuten in Verbindung als ich. Ich bin 16, habe keine Erfahrung mit Virenforschung oder sonstwas. Was spricht dagegen mich von so jemandem leiten zu lassen der eindeutig ein Fachmann ist? :wtf:

Es gibt bei den 'Fachleuten' fast immer zwei Meinungen zu einem Thema, hier auch. Meistens kann aber nur eine wirklich recht haben, bleibt nur die Frage welche 🙂

So schaut's. Nur weil jemand "Fachmann" ist, muss er noch lange nicht das Optimum an Wahrheit gepachtet haben. Gerade im wissenschaftlichen Bereich gibt es mit der Qualifizierung oftmals einen (eingebildeten) Wahrheitsanspruch, das ist unter Akademikern nicht ungewöhnlich. Oder ist dein Dad etwa Virenforscher und hat die Erschließung des H1N1 persönlich geleitet?

Nö. Der hat seine Meinung aus Fachzeitschriften, die auch jeder Otto-Normal lesen kann. Andererseits verstehe ich schon, dass man mit 16 noch glaubt, Erwachsene hätten immer recht. Nichts gegen dich damit 😉

Selber denken hat noch nie geschadet.

Also man kann es aber auch mit Misstrauen übertreiben. Wo nehmt ihr denn eure Informationen her? Ich wette ihr sitzt auch nicht in eurem Keller Labor, forscht für euch selber und "bildet die absolout eigene Meinung"!

Wenn ihr allerdings eine Methode habt bei der ihr euch wirklich unabhängig eine eigene Meinung bildet - belehrt mich eines besseren!

Da handelt es sich ja nur um "ältere" Menschen mit Vorerkrankungen.

Das macht die Sache aber nicht weniger schlimm. Das ein junger/gesunder Mensch solche Nebenwirkungen besser wegsteckt als ein angeschlagener st doch klar. Allein die Tatsache das eine der nebenwirkungen Fibromyalgie (Muskelrheuma) ist, und das Herz ein grosser Muskel ist, lässt mich schonwieder stutzig werden.

Für mich ist das einfach viel zu Risikobehaftet, als das ich miche infach Impfen lassen würde.

Wer weiss denn schon genau ob mit ihm alles in Ordnung ist? Ein Bekannter meiner Eltern ist im Alter von 26 Jahren plötzlich verstorben. Herzstillstand. Warum? Angeborener Herzfehler wo keiner was von wusste.....

In meiner Ausbildung bin ich mal zusammengeklappt. Kreislaufkollaps. Da war ich grade 18 jahre alt. Ein späteres EKG zeigte dann das ich unter leichten Herzrythmusstörungen leide... Wusste bis Dato auch niemand....

Hab mich nicht impfen lassen, weil ich den Medien und dem Impfstoff nicht traue. So lange konnten Sie das Mittel ja anscheinend nicht testen um die Nebenwirkungen klar festzustellen. Und bevor ich iwas in meinen Körper pumpen lasse, dass für mich als gesunden Menschen unangenehmer werden kann als die Schweinegrippe selbst, lasse ICH es.

Ich habe Vorhin eine (vermutlich) Altenbetreuering im Supermarkt getroffen die so zur Verkäuferin gesagt hat: "Im Altenheim das Zeug zu Impfen ist aktive Sterbehilfe und wir können nix dagegen machen ausser den Angehörigen unsere Bedenken auszusprechen"

Das fand ich schon ziemlich krass die Aussage aber da mag schon was dran sein auch wenn ich nicht drüber nachdenken mag.. find ich schon sehr makaber..

Also ganz neutraul: Lässt du immer andere für dich denken ? Du solltest deine Grauen Zellen schon selber anstrengen und dich selbst damit auseinander setzen.
Wir sind doch nicht mehr im 1700 Jahundert wo es gang und gebe ist das man als Bauer den Adel über sich entscheiden lässt :coolblue: ...

das is ja mal ne absolut doofe aussage... wie soll man sich denn ne eigene meinung bilden wenn man sich von keinem fachmann beraten lassen soll 😕
mann sollte sich mehrere meinungen von fachmännern(!!) einholen um sich nicht durch nen fanboy 🙂D) ne falsche meinung zu bilden... oder wie meinst sollte man sich damit auseinander setzen??
-anstecken lassen und gesund werden
-dann impfen
-dann nach 10 jahren beurteilen was besser war

???

Tatsache ist aber das die überwiegende Mehrheit der Ärzte gegen die Impfung ist und egal ob ein Arzt nun mehr oder weniger mit dem genau zu tun hat, die haben gewiss bessere Informationen wie wir.

Demnach gab es garkeine Squalen in dem Inpfstoff der die Golfkriegskrankheit hervorgerufen haben soll.

Alles nur Panikmacherei die einigen bares verschafft.

Ich habe den Imfstoff drinne und keine Probleme, mein Arzt hat den schon seit 3 Wochen drinne und auch keine Nebenwirkungen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten