Schweinegrippe Impfung ruft Golfkriegssyndrom Symptome hervor?

Bei uns machen sich nur alle drüber lustig, das Schweinegrippe Gerufe bei Husten ist auch nur Blödelei

Ja ist bei uns auch so. Auch wenn bei uns immer mehr und mehr nicht da sind. Lehere, Schüler einschließlich meines kleinen Bruders :/ ("wahrscheinlich)
Ich habe atm echt kein Zeit krank zu werden ...
Ob Grippe oder Schweinegrippe. Es ist ja beides scheiße. Und woran man stirbt ist ja auch egal. (naja, mit der Scheinegrippe kommt man halt in die Medien)
 
man muss sich bloß mal anschaun wer bishin an der schweinegrippe gestoreben ist und was da sfür ein prozentsatz ist
es waren schon vorbelastete wie bereits kranke leute

Das dumme ist, streng betrachtet, das über die Wintemonate sehr viele Leute gelegentlich mal eine Erkältung oder grippeähnliche Krankheiten haben -> angeschlagenes Imunsystem 😉
 
Das dumme ist, streng betrachtet, das über die Wintemonate sehr viele Leute gelegentlich mal eine Erkältung oder grippeähnliche Krankheiten haben -> angeschlagenes Imunsystem

Wieder ein Argument dafür, dass wir alle sterben. Son Scheiß!
 
Ich steh jetzt auf der liste für's impfen, aber nen bisschen schiss hab ich jetzt echt gekriegt wegen den nebenwirkungen wie "Golfkriegskrankheit symptome" usw...
 
Ich lass mich dieses Jahr genauso gegen Grippe impfen wie letztes Jahr auch, ob die nun jemand Schweinegrippe nennt oder nur normale Grippe ist mir egal, ich habe keine Lust eine Woche daheim zu verbringen wegen so einem Käse, arbeite mit vielen Leuten zusammen und da verbreitet sich sowas leider immer recht schnell.
Warum da nun so ein Hype gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich lass mich dieses Jahr genauso gegen Grippe impfen wie letztes Jahr auch, ob die nun jemand Schweinegrippe nennt oder nur normale Grippe ist mir egal, ich habe keine Lust eine Woche daheim zu verbringen wegen so einem Käse, arbeite mit vielen Leuten zusammen und da verbreitet sich sowas leider immer recht schnell.
Warum da nun so ein Hype gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Schweinegrippe und "Grippe" sind 2 verschiedene Impfungen
 
Im Ernst?^^
Bei uns machen sich nur alle drüber lustig, das Schweinegrippe Gerufe bei Husten ist auch nur Blödelei

Der Quatsch um Schweinegrippe ist fast so schlimm wie der abflauende Michael Jackson Hype. Alle reden über nichts anderes mehr, Verschwörungstheorien über Klassen-Medizin/Impfung und tötlichen Impfmitteln verbreiten sich schneller als die Grippe selber.... (😉)
bei uns an der schule gab es 2 fälle. einmal in der elf und einmal in meiner klasse(insgesammt sind an der schule ca 800 schüler) als der fall in meiner klasse aufgetreten ist, hatten wir direkt den schulleiter in der klasse, der uns nen vortrag gehalten hat, wie gefährlich das doch sei. dann haben wir nen zettel an die eltern bekommen, dann noch einen vortrag von der in der stunde unterrichtenden lehrerin, dann noch klassenlehrer. allerdings ist meine klasse "aufgeklärt" und macht sich keine sorge. der betrefende schüler war nach eine woche wieder da und wurde gut empfangen, also nicht gemieden. ist echt nur panikmache. bei uns hat auch jemand beim husten schweinegrippe, dass ist dann aber als scherz gemeint. naja uns bringt es ne menge freizeit, da bei den vorträgen eigendlich geschlafen wird :-D
 
Ich hab inzwischen so viel über die "schlechte" Impfung gelesen. Von toten Tieren, bis zu Toten Senioren. Das Squalen und Quecksilber, wobei letzteres ja bekannt ist als "Gift".
Ich persönlich denke, man geht mit einer Impfung ein höheres Risiko ein, als ohne. Denn: Es ist ja bekannt, welche Symptome die Schweinegrippe hat.
Man weiß, das viele sie unbeschadet überstehen.
Doch über die Nebenwirkungen der Impfung, da gibt es wirklich nen riesigen Haufen zu lesen. Aus diesem Grund werde ich mich nicht Impfen lassen, komme was wolle.
Wir gehen alle die (höhere!) Gefahr des Täglichen Stadtverkehrs (Auto) ein. Warum fährt hier niemand mit Überrollbügel, Helm, und sonstiger Schutzkleidung?
Richtig! Wir halten es für nicht nötig. Hier werden nicht mal Nebenwirkungen vermutet. Also warum Panikmache bei der neue Grippe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach son Blödsinn :roll:
Ansonsten wirst du bald nicht alleine sein, also auch halb so wild :fresse:

Wenn der Impfstoff, bzw der dadrin enthaltene Wirkverstärker, in den USA nicht mehr eingesetzt werden darf, und so ein Weltkonzern wie Volkswagen seine Mitarbeiter dazu aufruft sich nicht impfen zu lassen - Dann wird da schon was dran sein.

In einem anderen Thread hatte ich das zwar schonmal geschrieben aber ich wiederhole es gerne.

Ein Arbeitskolle von mir hat sich vor längerer Zeit gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Er hatte noch eine Woche dannach Schmerzen im Arm. Gefolgt von 5 tagen Arbeitsunfähigkeit wegen einer Entzündung im Ellenbogengelenk. Müde ist er auch ständig....

Er meint zwar, das würde nicht an der Impfung liegen, aber naja - Ich finde das ist ein bisschen zu viel Zufall...
 
Um etwas Chili an's fade Gericht zu geben, hier mal eine Visualisierung der Symptome :

@Mods : Sollte die Dame zu wenig anhaben (imho ist's okay), bitte ich um Löschung des Posts.
Danke.
 
Genauso wie die Panikmacherei mit der Schweinegrippe ist es auch Panikmacherei mit den Nebenwirkungen.

Die sogenanten Verstärker wurden glaub ich auch schon in anderen Impfungen verwendet und sind wir jetzt alle Chronisch Krank ?
Wißt ihr was in den ganzen Kinderimpfungen damals drinn war ?
Wenn man alle anderen Impfungen so analysieren würde gebe es auch was zu meckern.


Erst wird die Schweinegrippe hochgeschaukelt und jetzt halt die Nebenwirkungen = gut verdientes Geld für die Medien.

Meint ihr wirklich das euer Arzt euch was spritzen würde was auf dauer schaden würde.

Wieviel Milionen sind bereits geimpft und jetzt wird die halbe Weltbevölkerung Chronisch Krank :roll:

Gestern bei Gaillieo gabs schon wieder Panikmacherei das der Impfstoff doch nicht reichen würde da jetzt doch alle los rennen und sich Impfen lassen da eine Welle gerade wieder im Anmarsch ist.

Golfkriegskrankheit bedeutet nicht das den H1N1 Geimpten das gleiche wiederkehrt, um was für einen Impfstoff hat es sich bei den erkrankten gehandelt ? Vielleicht ist dieser auch zu heftig gewesen.
 
Also ich habe mich am Donnerstag ebenfalls gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Ich empfinde diesen Hype genauso wie MasterOne.
Zu den Nebenwirkungen, ich fühle mich nicht schwach oder müde, hatte auch kein Fieber oder sogar Schüttelfrost.
Die einzige Nebenwirkung, welche ich spüre ist ein kleiner Schmerz an der linken Schulter. Bei der Schweinegrippe gibt es viele verschiedene Meinungen, die einen raten davon ab und die anderen empfehlen die Impfung dringensd.

Deshalb sollte jeder für sich entscheiden wie er vorgeht und sich nicht von Medien usw beinflussen lassen. (Was aber denke ich in den meisten Fällen nicht klappt
 
Die Medien hypen das vllt. Aber wie ich oben schon sagte, es muss was dran sein. Volkswagen macht das nicht einfach so. Die USA schonmal garnicht - zumal sie 10 Jahre lang abgestritten haben dass es was mit dem Impfstoff zutun hat.

Ausserdem geht es nicht um den Impfstoff ansich, sondern um den Wirkverstärker der "Squalen" enthält. Hast du dir den Text richtig durchgelesen? Bei 95% der geimpften mit Nebenwirkungen wurden Squalen Antikörper gefunden. Bei den Geimpften ohne Nebenwirkungen sage und schreibe 0%. Also muss es was mit dem Wirkverstärker zutun haben.

@siku: Es heisst ja auch nicht, das jeder geimpfte mit nebenwirkungen zu kämpfen hat.
Es geht hier um rund 20% der geimpften. Zumindest war es in Amerika so.
 
Ich empfinde das Ganze acuh als absolut übertrieben... Ich lasse mich auf keinen Fall impfen, die Nebenwirkungen hören sich meiner Meinung nach schlimmer, als die Grippe selbst an (Meine Meinung). Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ein Freund von mir hat am Donnerstag die Spritze in den "Hintern" bekommen und klagt immer noch über schmerzen (kann sich nicht mal richtig setzen)... aber okay 😀
 
Naja meine Schulter tat heut Morgen auch übelst weh, merkte ich als ich mich auf die Seite legen wollte.

In den Hintern ist schon übel.
 
Mein bruder + meine mutter + nen kumpel haben sich gestern impfen lassen, und alle 3 haben sie nur schulterschmerzen als nebenwirkung gehabt. Von daher bin ich doch wieder etwas erleichtert und werde mich impfen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten