Naja, an wen willst du dich beschweren?
Man müsste sich an denjenigen beschweren, der sich diesen Mist ausgedacht hat. Und wie du schon vermutest,... den Entwicklern ist das wohl egal. Sie haben ein Ziel, erfüllen dies Blind, machen damit in jedem fall Kohle und ignorieren so gut es geht die Kunden/Spieler.
Ich mag eigentlich EA. Dort arbeiten zum Großteil echt nette Leute.
Sie versuchen eben ihr eigenes Ding durchzusetzen, aber leider scheitert es an irgendwelchen hohen Tieren, welche Entscheidungen treffen mit denen sie den letzten Cent aus dem Kunden kratzen.
Vielleicht bräuchte man einfach mal eine Konkurrenz...eine würdige Konkurrenz. Wer gehört denn heute nicht zu EA? Sie sind einfach riesen groß. Dice z.B. wär ja auch blöd, wenn sie dieses Angebot von EA nicht annehmen würden. Schließlich vermarktet sich Battlefield besser.
Früher hat EA alles getan um seine Kunden zu gewinnen. So hatte man es jedenfalls im Gefühl. Und ich bin kein Mensch der ständig sagt "früher war alles besser".
Gronkh alleine kann gegen all dies nichts unternehmen.
Alles was er machen kann ist seine Millionen Abonnenten dazu beten, kein Spiel mehr von EA zu kaufen. Daran wird er scheitern, zumindest beim Großteil.
Geht mir ja nicht anders...natürlich will ich ein neues Battlefield, natürlich hab ich bock auf Simcity 5...am Ende kauf ichs mir weil ichs zocken will.
Wenn ich 14 wäre und es mir meine Eltern kaufen würden, dann erstrecht.
Darauf verzichtet doch fast keiner. Sind ja auch tolle Spiele...is auch nicht so, dass ich die Spielebrance nicht unterstützen will. Aber EA, was einen großen Anteil davon einsteckt unterstütz ich nur ungerne. Zumindest die, die die Entscheidungen treffen. Mir tun ja die leid, die am Telefon sitzen um sich von den Spielern vollheulen zu lassen. Dafür können ja die am Telefon nichts.
Wobei ich grad ein bisschen lachen muss beim Schreiben...könnte ewig weiter tippen 😀