Simlogs Powertower®

Soo meine Freunde 😉.

Wakü muss jetzt bis zum Mai warten, weil solange es sich die 6950 noch bei mir bequem machen wird und die nicht unter Wasser gesetzt wird.

Bis dahin wurde als Ersatz Lukü mal ein Cooler Master TX3 Evo gekauft, soll dann später evtl. in meinen 2. PC.

Ebenfalls wurde eine Creative X-Fi-Xtreme-Gamer PCI bestellt, die auch auf dem Gigabyte für den richtigen Surroundsound sorgen soll. Ansonsten bleibts unspektakulär vorerst 😉.
 
Jop, bin auch mal gespannt auf die Leistung 😉. Evtl. hol ich mir übergangsweise auch noch ne 6950 😉. Die Leistung muss ja stimmen ^^.

Naja, du ja eher weniger, eher der Andere 😉.
 
Die Soundkarte wollte ich auch kaufen, hatte aber kein Platz wegen SLI ;D
Will auf jeden Fall Bilder sehn zur neuen Hardware 😉
 
Da hat der Postbote wieder was gebracht😀. Aber leider kein Kühler:fuchtel:.

Für Sound ist ja damit gesorgt.:fresse:

Spoiler:


Leider fehlen bei dem AGP drei Schrauben...War aber auch man kanns nur sagen -erbärmlich- verpackt...
 
Heut kam der Postboten völlig überladen mit sechs Paketen😀, aber immer noch nix dabei, was die Kiste zum Laufen bringt 🙁.

Spoiler:


Oo war das nicht ne 2600k OVP ???:wtf: Hab doch ein Sockel 1366 Mainboard ?

Hehe bloss der Boxed Kühler:coolblue:. Und hier nochmal ein dickes DANKE an Indian Spirit, der den Kühler inkl. OVP und Anleitung (ne CPU braucht ne Anleitung ??) zur Nova dazugelegt hat :-D. Passt aber wie erwartet nicht 🙁. Hoffentlich kommt der Cooler Master morgen 😀.

Spoiler:


Das Bild von der Pumpe und dem Deckel hab ich iwie...nicht gemacht 😀. Leider vergessen, kommt aber sowieso noch, wenn die Wasserkühlung verbaut wird. Ist ne Laing DDC1 T Plus und der dazu gehörige Phobya DDC Deckel in der Silver Full Nickel Edition 😉.
 
Sobald (ein) der Kühler auf der CPU steckt, mach ich nochmal ein Bild vom zusammengebauten System 😉. Bis jetzt liegt das MB aber wirklich auf den Abstandshaltern vom Case und wartet mit samt der CPU auf nen Kühler, der passt 😀.
 
Hab ja nicht gewusst, dass du einen suchst 😉. Aber du kannst ihn ja noch haben muss nur ein Kabel anlöten 😀
 
Naja der CM ist dann vorher da und da werd ich dann nicht auf den Boxed umsteigen 😀.

Aber danke dir, für das Angebot.
 
ja, schade das der sockel doch verschieden lochabstände hat. aber cool das die post so schnell war. :-D

leider hatte mein 960er keinen dabei, sonst hätte ich den bei gepackt. hätte ja auch passen können.
schnall in doch mit kabelbindern profisorisch drauf! 😉 😀
 
ja, schade das der sockel doch verschieden lochabstände hat. aber cool das die post so schnell war. :-D

leider hatte mein 960er keinen dabei, sonst hätte ich den bei gepackt. hätte ja auch passen können.
schnall in doch mit kabelbindern profisorisch drauf! 😉 😀

Könnte mit den Pushpins schwer werden ^^.
Möchte mir auch mein Board nicht zerlegen 😀.

Und ich hätte noch nen anderen recht alten Kühler hier, der hat einen größeren Kühlkörper, wenn dann würde ich den nehmen ^^. Aber bevor ich solche Experimente starten werden, warte ich noch morgen ab, ob da nicht noch der CM kommt.

Gruß,
Simon
 
kann morgen mal in der Firma fragen ob sie einen 1366er intel liegen haben.
 
Danke fürs Angebot, aber bis dahin habe ich den CM^^. Eig. war mit dem Verkäufer ausgemacht, dass er in vorgestern versendet hat, quasi mit Vorabversand. Der CM ist zwar nicht sonderlich gut, aber fürn Übergang @stock reicht der.
 
Geplantes:

- rote LED Flex Lights
- Weiße KK's
- Wasserkühlung für die CPU und GPU.
- PhysX Karte -> GTS 250
- S. 1366 CPU
- S. 1366 Mainboard
- 12GB Tri Channel DDR3 Ram
- 5,25" Alphacool Single Bay
- 1080 Nova
- Laing DDC 1T Plus
- Shoggy Sandwich
- Schläuche
- Winkel usw.
- zwei weitere W2442PA
- Kühlflüssigkeit
- 2*8 Pin Verlängerung in Schwarz
- 2*Sata Power Verlängerung in Schwarz
- Luftkühlung (bis zum Mai, wenn die Wasserkühlung verbaut wird)
- Creative X-Fi Gamer Xtreme Soundblaster


Ein CF oder SLI wird auch noch einziehen. Denke da an was aus der 78xx/69xx oder 6xx/5xx Serie.

Edit: Da fällt mir ein, den Adapter von USB auf PS/2 habe ich auch noch eingefärbt, ebenso wie die Schrauben vom Case.

Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, heut etwas stressig und mit viel Aufregung verbunden...

Aber am Ende zählt nur das Ergebnis 😛.

Spoiler:


(Die zwei CPU 8 Pin Kabel und das SATA Kabel, was zur Extrastromversorgung fürs Mainboard da ist, wartet noch auf eine Verlängerung, deshalb hängen die so rum)

Den Ramkühler habe ich ebenfalls mal weg genommen, da der den CPU Lüfter stört, der sowieso schon etwas schwach ist ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten