Simlogs Powertower®

Zwischen 45 und 60 FPS @ Ultra, FoV 90, Blur @ max und HBAA(oder wie das nochmal heißt 😀), aber ohne jegliches AA.
 
Das Bild (im Startpost), wo man das Case von vorne links sehen kann ist irgendwie komisch. Wirkt das nur so auf dem Bild, oder sieht es so aus wie von der Baustelle mitgenommen?

Besonders in Bezug auf die ungenutzten Laufwerks-Panel in der Front.

Die Farbgebung find ich aber mal gut gelungen.
 
Sah bei mir auch mal so aus vorne an der Front,nur nicht so schlimm,hab am WE mal die Staubfilter rausgenommen,waren ziemlich dicht.

Mach da ma sauber Simlog.
 
Das Bild (im Startpost), wo man das Case von vorne links sehen kann ist irgendwie komisch. Wirkt das nur so auf dem Bild, oder sieht es so aus wie von der Baustelle mitgenommen?

Besonders in Bezug auf die ungenutzten Laufwerks-Panel in der Front.

Die Farbgebung find ich aber mal gut gelungen.

Sieht in der Realität nicht so schlimm aus, aber ich weiß was du meinst.

Selbst mit der Toxic oder meinst du auch, dass die überhaupt nicht rein passt ??

Sah bei mir auch mal so aus vorne an der Front,nur nicht so schlimm,hab am WE mal die Staubfilter rausgenommen,waren ziemlich dicht.

Mach da ma sauber Simlog.

Kein Streß is ja kein Wettlauf oder ? 😀 Werd da wohl den Kompressor nehmen und das dann reinigen 😉.
 
So nun die Idee war jetzt doch nicht so Bahn brechend, aber immerhin etwas.



Kabel A wird für die noch folgende 2. GPU benötigt, deswegen liegt das noch so rum, Kabel B kann nicht anderst verlegt werden, da dieses für eine x16/x16 Anbindung essentiell notwendig ist. und Kabel C lassen sich dank der Größe des Mainboards auch nicht anderst verlegen.
 
Sieht man eh nicht xP.

Aber zum Glück weisst du nicht, dass sie ein blaues PCB hat :O. (Dachte es wäre schwarz -.-' bei Geizhals sahs zumindets so aus 😀.)

Ach scheiße das war die mit dem anderen Layout *grmml* .

Edit: Soo mal bisschen gezockt und ich muss sagen die FPS gefallen echt *g*. Also P/L unschlagbar.

Edit²: paar Benchs hinzugefügt der 3D Mark11 muss ich erst neu installieren warum auch immer...

Edit³: Auch noch ein neues Bild...Ich dürfte auch mal mein Window wieder putzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
da du ja gemeckert hast schreibe ich nun auch mal hier rein *g*

geile kiste nette power nice aussehen 😀

und danke nochmal für die toxic rennt wie sau das teil 😀

/edit habe gerade mal ein wenig zurück geblettert hatte doch schon hier rein geschrieben 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke.

Ist dann aber schon länger her 😉.

Ich wart immer noch drauf, bei dir mal rein zu schreiben 😛.
 
Soo schon etwas her aber, das gute Stück hat sich letztens noch zu meinem PC hinzu gesellt 😉.
 

Anhänge

  • Corsair_Vengeance_Headsets_1100_1300_1500_London8.JPG
    Corsair_Vengeance_Headsets_1100_1300_1500_London8.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 199
So ne GTS 250 gekauft, die wird als PhysX Karte dienen und optisch das System ergänzen 😉.

Bin nur nicht ganz sicher obs oder Version war😕, aber ich hoff mal auf die erste, weil die schaut besser aus 😀.

Desweiteren die Farben bei geplantes angepasst, damit man auch was erkennen kann ohne die Zeile zu makieren.

Darüber hinaus mal über ein CF nachgedacht, allerdings müsste ich dann mal hochrechnen ob mein NT noch reicht under der starke verdacht liegt bei nein 😀. Da muss wohl ein 6870 2GB CF oder 7870 2GB CF her. Evtl. auch Nvidia je nachdem, was die 6xx machen, denn die 2GB oder 2,5GB Versionen der GTX 560ti sind mir zu teuer ! Mit Glück fallen die aber im Preis nach dem Release 😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
"son scheis Teil..."

groel....da musste ich ja sehr schmunzeln.

Also ich find dein System schoen.

Warum schmunzelst du da ? Immerhin ist für 17 User das der Fall 😀.

Danke 😉.

KM mäßig fährt mir eig. noch zu viel rum bin aber auch iwie zu faul alles auseinander zu stecken un wieder zusammen. Evtl. muss ich auch das NT tauschen(dann wirds wieder Modular! Etwas MDCP Sleev hätte ich noch da), dann könnte ich auch die 6950 behalten.
 
So.

1090t verkauft, Mobo folgt, genauso wie evtl. der Ram.

Dann mal sehen was Intel zu bieten hat (1155 oder doch 1366 ??).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten