SushY's Spielgefährte

Hehe SushY,
hast Dir schon ein feines System gebaut.
Ich weiss ja noch mit welchen Schwierigkeiten Du mit dem Vorgänger hattest.
Also erst mal meinen Respekt.

... 1111?
Da trinke ich mal Einen auf Dein Wohl. 😉
(Eher symbolisch zu verstehen - kann ja nicht andauernd saufen!)
 
japs, das war damals echt nicht schön, dieses doofe sli ding ^^
aber jetzt ist alles fein 🙂
dankeschön, Prost!^^
 
die lässt ganz schön zu wünschen übrig. der kunststoff vorne zerkratzt auf dauer, das window, was voher drin war war durch die ganzen kratzer schon recht trb geworden, sodass ich eine neue scheibe einbauen musste. ich würd es nicht weiter empfehlen.
 
hehe, danke 🙂
also zur CPU muss ich sagen, dass die nicht mehr getacktet ist. Ich bekomm die einfach nicht mehr stabil. Aber im moment mach ich eh nicht viel anspruchvolles, dass sich das lohnen würde.

Das neue zu Hause des Radis ist ja aber quasi sein altes 😀
 
ich hab gerade mal ein älteres BIos raufgespielt und jetzt scheint er bei 3,6GHz stabil zu laufen 🙂
das wäre ja mal fein, wenns nur am BIOS lag ^^

edit: damn, keine 10 Sekunden, nachdem ich diesen Post abgeschickt habe ist mein rechner demonstrativ abgeschmiert -.-
naja, bissl vcore erhöhen und gucken, obs nun läuft 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Status ist ja mehr als geil...:-D Total cool wie du das System über die Jahre immre weiter verfeinerst.

LG,
Mathias
 
wie hat du deine "airflow gemacht?... hast du oben 4 lüfter dran? von unten 2 von oben 2 oder wie? sehr geil auf jeden fall.🙂

edit: hast du gar kein cd laufwerk?
wie viel muss man ca für eine wasserkühlung ausgeben wie du sie hast?
 
Was meinst du denn mit Airflow?
Ich hab den Radi oben platziert, wo eigentlich die Lüfter ihren Platz haben und die Lüfter habe ich mir Kabelbinder unter dem Radi befestigt.
Ein Laufwerk habe ich nicht, weil mir die Kühlung wichtiger war. Ausserdem brauche ich das überhaupt nicht^^
Die Wasserkühlung kostet etwas über 300€
 
du brauchst kein Laufwerk:wtf: ?

Ansonsten sehr schön, Hardware sieht auch gut aus reicht auf jeden Fall zum gamen.
 
Nö, heutzutage bekommt man doch alles aus dem Internet. Selbst Spiele kann man im Inet kaufen und gleich runterladen...
Ja, der reicht noch dicke zum Spielen, obwohl der aktuellste Part, die Graka, jetzt auch schon genau 2 Jahre auf dem Buckel hat
 
joa trozdem ne 4870 sollte doch für DX9 u. 10 reichen ?

Ohne ne dicke Inet Leitung geht da aber au nix😀. Dennoch find ich ist man mit nem Laufwerk einfach flexibler.
 
klar reicht die noch.
Ich hab neuerdings ne 32k Leitung 🙂
Ausserdem spiele ich eh nicht mehr so viel. Ich finde die Zeit einfach nicht mehr, weil mein Studium und alles drum herum viel Zeit in Anspruch nimmt
 
Dann lieber nach dem Studium was neues kaufen.

So als Belohnung für die hoffentlich erfolgreiche Diplomarbeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten