SushY's Spielgefährte

Diplomarbeit? Was ist denn das? Kenn ich net...
Ich muss ne Bachelor Thesis schreiben. Danach dann noch den Master^^

Ich habe im Moment auch noch nicht vor mir was Neues zu kaufen. Aber Lust auf neue Hardware hätte ich schon 😀
 
Ich bin aber kein Diplomstudent, sondern Bachelor und weiterführend Master.
Aber nun bitte wieder B2T^^
 
mit airflow mein ich folgendes zB
168009d1260466432-kuehler-einbau-nh_u12_case_airflow_1.jpg
 
Achso,
die Luft geht bei mir vorne unten und hinten rein und oben und vorne oben wieder durch die Radiatoren raus.
 
was mich auch noch interessiert, wie du vorne oben den lüfer angebracht hast... fotos wären geil🙂... greetz k0rn
 
bei wie viel GHz läuft die CPU jetzt eigentlich auf der Startseite stehen glaub noch teilweise die Daten vom E8400 oder ?
 
Die CPU läuft jetzt mit 3350MHz
Bisher noch kein Bluescreen 🙂
Vllt schafft er ja noch bissl mehr 😉
 
Im Moment 1,4V
Die Temps sind sehr skurril -.-
Die liegen zwischen 40 und 52°C. Im Idle allerdings. Das das bei einer Wasserkühlung nicht stimmen kann sollte klar sein 😉
Die normale cpu temp liegt bei 32°C
Wenn ich Prime laufen lasse geht der wärmste Kern auf 65°C. Da die werte aber sicher falsch sind achte ich da garnicht weiter drauf 😉
 
Hehe.
Sieht gut aus(!)
Nur die "Befestigung" der Pumpe wirkt (ein kleines Bisschen) unprofessionell.
 
was heißt hier befestigung?
die steht da einfach 😉 da der rechner eh nie auf reisen geht brauch ich aber keine befestigung.
Aber danke fürs lob 🙂
 
Hi,
ich bin vor kurzem von meinem geliebten S775 weggekommen und habe mir gebraucht ein P55 System gekauft. Das Ergebnis ist im Startpost.
 
Sehr sehr schönes System.
Wertig, aufgeräumt, und Leistung hats auch noch.

Nur die Orangenen Schläuche find ich zum würgen 😀
 
danke 🙂
ich finde die Schläuche passen da ganz gut rein und ich steh sowieso auf orange 😀
Mein Bike ist orange, details an meinem Sportbogen sind orange und der Rechner sowieso 😀

@ dieda: was ist mit der graka? Die hat Leistung satt!
 
Finde das orange auch nicht schlecht. Zum System das sieht wirklich sehr schön aufgeräumt aus und genung wummes is eh da 😛.
 
Danke 🙂
Leider macht mir die Übertaktung noch Probleme. Ich bekomme keinerlei Overclocking hin, ohne Ruckler im System zu haben. Dabei bekomme ich keine Bluescreens, sondern einfach nur Stocker, wo kurzzeitig das Bild und der Ton stehen bleibt. Echt schade. Falls ich das nicht in den Griff bekomme wird das dfi wieder rausfliegen müssen 🙁 habe noch ein p55 ud5 hier "rumliegen". Das wird es dann werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten