SushY's Spielgefährte

Sehr schönes System! Das Gehäuse gefällt mir, dein Kabelmanagment ist Top, die WaKü sieht geil aus und genug Power sollte das System auch haben. 🙂
Mir gefällt auch sehr gut, wie du die Radis untergebracht hast. Wenn ich mir die Entwicklung deines Systems so ansehe, gefällt mir dein System mit jedem Update besser.

Das mit dem OC-Problem ist echt schade, vor allem bei so einer WaKü. Mal hoffen, dass du das noch in den Griff bekommst.
 
klar, habe schon 4 verschiedene biose durchprobiert. überall die gleichen probleme
ist echt nervig -.-
mal schauen, ob ich den fehler noch fidnen kann^^
 
ram habe ich mit memtest getestet. habe auch 3 verschiedene ramkits hier liegen. bei allen kommt der gleiche fehler.

windows habe ich nicht neu aufgespielt.
ich habe aber noch ne andere platte mit windows drauf. das kann ich mal ausprobieren. bin mir aber sicher, dass es daran nicht liegt 😉
 
Nunja, man sollte beim MoBo-Wechsel generell Windows neu aufspielen, aber ob es daran wirklich liegt, kann ich nicht sagen, es ist aber sehr wahrscheinlich.
Wurde wenigstens der alte Chipsatztreiber (ordnungsgemäß) entfernt und ein Neuer aufgespielt?
 
das stimmt so nicht!
Windows 7 regelt das alles automatisch. Ich habe eine Festplatte um Motherboards und neue Hardware zu testen und mit einem Betriebssystem habe ich mitlerweile ca. 20 verschiedene Boards getestet und nie gab es probleme 😉
 
Ist noch Garantie auf dem Board ? 😀 Wenn ja schicks doch ein und sag es hat einen Defekt bei dir ruckelt alles.
 
ja es hat noch garantie. seit einem bios update ist das netzwerk ausgefallen. dürfte auch schon grund genug sein 😉
Das werde ich mal in Betracht ziehen.
Nur ein neues werde ich dann wohl nicht bekommen. Das wird ja schon lange nicht mehr produziert.
 
Die bekommen das schon irgentwie. Ein Kumpel hat mal ne MSI 5850 Twin Frozr II umgetauscht. Der Shop hatte die Karte schon lange nicht mehr im Sortiment. Trotzdem hat er eine nagelneue bekommen.
 
Habe jetzt das P55 UD5 eingebaut. Schaut zwar nicht so cool aus, läuft aber auf Anhieb ohne zu Murren 4GHz @ blck 200 🙂
Das sollte für mich 24/7 reichen, trotzdem geht da sicherlich noch was 😀
Das DFI werde ich dann mal einschicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten