Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne andere frage: Kann man mit 384 kbit/s flüssig zocken? Egal was fürn Game?
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Die Telekom hat am Freitag (?) offiziell bekannt gegeben, das ab 2018 ALLE Kunden mit einer Drosselung versehen werden. Mach dich schonmal schlau :fresse:Finde es auch schon ne Frechheit.
Die Telekom dachte sicher, das die anderen Anbieter nachziehen wenn mal "einer" damit anfängt. Sowas kann aber nicht funktionieren.
In welchem Zeitalter leben wir denn bitte, wo ich eine Drosselung meiner festen DSL Leitung habe! :fresse:
Ich bin ja auch noch bei der T-Com
Da langer Bestandskunde, bin ich ja auch nicht betroffen.
Sollten die sich dennoch irgendwann was einfallen lassen, sodass auch ich betroffen wäre, bin ich umgehend dort weg, wäre ja dann sowieso ein Sonderkündigungsrecht. Sowas geht absolut nicht.
Wobei ich bisher immer sehr zufrieden war, hatte nie Probleme.
Und 35€ für eine 16k Leitung inkl Tele Flat sind auch noch irgendwie ok.
Ich denke das der Kunden Gewinn in nächster Zeit nicht allzu hoch ausfallen wird. 😀
Kostet Traffic so viel?
Nein [...]
[...] und hier wundere ich mich immer wieder, dass die Neiddebatte ("ich will nicht für andere zahlen!") trotzdem funktioniert.