**The Elder Scrolls V:Skyrim Sammelthread**

Die meisten Spiele gehen mehr in richtung ram-takt als in ram-größe.

Ich freu mich so extrem darauf.Ich war ein total Oblivion-Fan. Ich habe das Spiel mind. 3x Durchgespielt, die riesige,offene freibegehbare Welt war der Hammer und die Gafik war 2006 wohl einer der besten die es gab.Selbst heute noch auf einen nicht grottenschlechten standart.DIe vielen Klassen,Waffen und Rüstungen waren auch krass...Und wv Zauber es gab... Dann noch neben den ganzen Hauptquests die Nebenquests wie z.B in der Dunkelen Bruderschaft, die eine "unterwelt der Stadt" darstellte.

Für mich wird Skyrim der hammer, allein müsst ihr euch mal das Video über die Sounds und Characterstimmen reinziehn.In der Deutschen Syncro werden unteranderm die Sprecher von Brad Pitt und Angelina jolie mitwirken.

Ich kanns kaum erwarten Skyrim mit meinem 5.1 Teufel System auf meinem 42" Full HD Fernseh zu gamen. Dann sag ich erstmal BB RL x)

Ich habe mich eigentlich nie Rollenspielen gewidmet, aber da mir BFBC2 ziemlich auf den Senkel geht und ich mir BF3 wegen Origin nicht holen möchte, werde ich mir sehr wahrscheinlich Skyrim kaufen :-D.
Zudem habe ich auch sehr viel Gutes von Bethesda und deren Spielen gehört.
Ich hoffe nur,dass ich keine Probleme mit der Story haben werde, da ich die TES Games leider noch nicht gespielt habe

Alle "The elder Scrolls"-Teile sind in sich abgeschlossene Teile und spielen auf jeweils anderen Kontinenten /Ländern der Spielwelt (ausser Daggerfall der prakt. überall spielt).

Na dann sollte es an sich ja keine Probleme bzgl. Story geben.
Kanns kaum erwarten mir das Spiel am Freitag zu kaufen, nur noch 5 Tage...😀

Oh yeah, freue mich so extrem auf das Spiel.
Schon das Setting, alleine im tiefen, harten und rauen Norden unterwegs, überall Schnee,Eis und Berge, dann die nordische Mythologie mit allen möglichen Bestien.
Skyrim wird so ein verdammt geiles Abenteuer.

Das Problem was viele TES Spiele schon immer hatten,sind die Bugs.
Oblivion war zwar eine verdammt große Welt mit viel Freiheit aber unglaublich stark gebuggt.
Deswegen kam auch die Community hinein um diese zu beheben.Ich hoffe nur das sich Skyrim als etwas Bug freieres Spiel erweißt,ich möchte nicht ein Oblivion v2.0

Einige Bugs wird es meiner Meinung nach auf jeden Fall haben.
Bin grade über einen Artikel gestolpert, wo bereits gesagt wird, dass sofort mit dem Release am Freitag auch ein Patch erscheinen soll.
Man kann nur hoffen, dass es nichts ernstes wird.

Naja hoffe auch das es nicht zu stark buggt.
Wurde ja bereits gut an RAGE verdeutlicht wie ein paar bugs das Release eines guten Spiels zerstören können.

Also bei mir läuft es perfekt und absolut flüssig in höchster Auflösung und allen Details. Bis jetzt gefällt es mir recht gut 🙂

Bei mir läuft auch alles ohne jegliche Ruckler und bis jetzt hatte ich auch nur einen Bug.Werde mich gleich die Nacht noch einmal hinter den Rechner setzen und schauen wie weit ich noch komme 😀

Bin enttäuscht, die Texturen sind Matsch und und Tiefenwirkung entsteht NUR durch Texturen, alles ist so glatt wie in Minecraft.

Ja die Texturen sind wirklich Bescheiden.

Mit der Grafik habe ich jetzt auch keine Probleme, aber manchmal bin ich innerhalb einer ms, ohne Vorwarnung, wieder beim Desktop ohne eine Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mir gefällt es zwar bisher ganz gut aber so richtig heiß wie bei Oblivion werde ich nicht. Naja bin ja auch noch nicht so weit. Mal schauen wird aber bestimmt noch besser. ^^

Naja mir gefällt es auch ganz gut.
Ja die Texturen könnten besser sein, liegt warscheinlich daran das es für konsolen gemacht ist...
Wird es eigentlich für Skyrim nen Coop crack geben, weil ein Freund meinte, dass das bei Oblivion ging wäre nämlich echt geil! 😀

Es giebts ja jetzt schon wieder ü40 Mods nach 1 Tag also werden bis Spätestens Weihnachten ach massig HD Texturen ect. zu finden sein was das Spiel dann auch nach PC aussehen lässt.

Ich find auch, dass The elders scrolls V echt der HAMMER ist! Die Grafik ist zwar nicht so übel wie gesagt aber dennoch gut! Mit ein paar mods wird man diese aber PC würdig machen 😉

spiel is soweit eigentlich ganz ok! (außer das ich etwas rumgeblödelt hab und in Riverwood die Hühner auf der Straße gekillt hab und ich danach leider auch das restkliche dorf auslöschen musste xD)
nur wenn man das Spiel auf deutsch hat und Städte auch in deutsch genannt werden fände ich es schön wenn auch die Schilder auf deutsch wären
und nun wird es ganz kleinlich XD am anfang im Karren (vor dem drachen) haben beide leute die vor einem sitzen exakt die gleichen Arm texturen gleiche Aderzeichen etc. ich schließe jetzt einfachmal daraus dass sie diese immer recycelt haben (ich weiß kleinlich aber is mir sofort aufgefallen...)
find es schade das kein DX11 (tessellation) dabei is sonst wäre die welt bestimmt der hammer! naja läuft aber auf auf höchster einstellung flüssig

Ich finde die Karte irgendwie unübersichtlich. Zwar optisch schön aber da fand ich die normale 2D von Oblivion besser irgendwie.

Und z.b. der Schneetroll oder aber wenn auf einmal ein Drache auftaucht und man ist ganz allein den kann man gar nicht besiegen. Er geht ja nur auf mich selber wenn kein anderer da ist. ^^

Ich finde die Karte irgendwie unübersichtlich. Zwar optisch schön aber da fand ich die normale 2D von Oblivion besser irgendwie.

Und z.b. der Schneetroll oder aber wenn auf einmal ein Drache auftaucht und man ist ganz allein den kann man gar nicht besiegen. Er geht ja nur auf mich selber wenn kein anderer da ist. ^^

Der Schneetroll ist total langsam, vor dem kannst du weglaufen.

Das spiel enthält auch einen DirectX 10 Ordner😕

Die Abstürze kommen jetzt so häufig, dass ich öfters F5 als die Maus drücke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten