**The Elder Scrolls V:Skyrim Sammelthread**

Das ist typisch für Bethesda Spiele.
Bei Oblivion war das nicht anders,nach etwa ner Stunde stürzte immer das Spiel ab,egal was man tut.
In Skyrim wird das hoffentlich noch per patch behoben,so ganz ohne sind die Abstürze ja nicht.

Also ich finde die Schneetrolle nicht wirklich Stressig nur wär ich einmal fast zu Tode erschreckt wo son ding plötzlich von nem Vorsprung vor mir runter springt.

Dann einfach n paar Feuerbälle drauf und gut is.

Aber was ich bemängeln muss ist das bei mir die Performance extrem in die Knie geht wenn ich häuser ankuck dementsprechend ganz schlimm in Städten sonst öäuft alles auf max mit durchgehnd ü60.

Also bei mir läuft es sehr flüssig mit allen Details ;-)

Ich dachte vorhing fast, ich hätte die Hauptquests schon durch als ich den Oberdrachen fast besiegte ^^

Gut das dem nicht so war und es noch weiter geht. Bin mal gespannt was noch so kommt. Aber irgendwie bin ich bisher nicht ganz vom Nachfolger von Oblivion überzeugt. In Cyrodill herumlaufen war irgendwie spannender als in der Eiswüste der Nord umher zu streifen.

//Edit: So Hauptquests durch und ich bin nicht ganz so glücklich.

Nichtmal eine gute Rüstung oder irgendein Geschenk bekommt man am Ende und der Endkamp war leichter als der Zwischenkampf. Naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer zockt denn am Stück die Hauptquest durch die fängt man ma an und lässt sie links liegen und macht die guten Quest so wie in Oblivion eben auch.

Bin nun Stufe 10, leider schon seit Stufe 3 ein Vampir 🙂fresse🙂 und mach eigentlich auch nur das, was mir gerade Spaß macht. Ich streife auch viel durchs Land, ziellos^^

Bin nun Stufe 10, leider schon seit Stufe 3 ein Vampir 🙂fresse🙂 und mach eigentlich auch nur das, was mir gerade Spaß macht. Ich streife auch viel durchs Land, ziellos^^

Eh....
Ein Vampir?!
Wenn du schlau wärst,hättest du diese Krankheit an einem Altar beheben können :fresse:
Jetzt isses zu spät😀

Ich bin inzwischen Stufe 21 und habe die Akademie in Winterfeste abgeschlossen und bin nun Erzmagier ...
Da geile daran,Ich habe jetzt 200% schnellere Magicka regeneration :rulez:

Das weiß man mit Stufe drei noch nicht, und ehe man sich versieht, ist man auf einmal ein Vampir. Nun gut, ich könnte es immer noch heilen, aber so schlimm ists nicht. Es hat auch Vorteile.

Das ist mir damals bei Oblivion auch passiert, obwohl ich damals schon ein kleiner Morrowind Experte war, da ich allerdings auch nicht sonderlich weit war hab einfach neu angefangen.
Aber wenn du es mal versuchen möchtest, schönen Sonnenbrand noch:fresse:.

Ich bin Level 18 (glaube ich).

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit noch zu blocken, wenn man in einer Hand einen Zauber hat?

wie bist du denn Vampir geworden ??
kannst du nun nurnoch nachts rumlaufen?
btw ich bin Werwolf geworden einziger nachteil is wohl kein Bonus für schlaf

@Powerfriese
wenn du in der anderen hand einen schild hast schon 😉

Dann musst du gegen Riesen kämpfen xD
Oder noch schlimmer Krosis....
Die krieg ich mit meiner Gewalt an Magie nicht mal down.

Ja Riesen sind so die Ausnahme, aber was sind Krosis, bin noch keinem begegnet.

Ich bin jetzt lv. 21 und würde gerne weiter spielen muss aber einkaufen.

Bin Werwolf und da steht im Ladebildschirm ja manchmal dass Werwölfe keinen Schlafbonus bekommen. Was ist dieser Schlafbonus?

Wenn du schläfst dann steht oben links:
"Du hast dich ausgeruht und fühlst dich gut"

Damit ist gemeint das deine Fähigkeiten sich 10% schneller Regenieren und auch 10% schneller erlernen.Das ist nur reine Spekulation, ich kann es dir nicht genau sagen musst halt mal schlafen und dann mit "P" auf Aktive Effekte oder so ansehen.Da stehts meistens drin.

Hab heute die Quest mit diesem Totem ding gemacht von den companions und nun bin ich beim 2ten Totem bzw soll es holen, aber wenn ich in den Dungeon reingehe und dort auf diesen Troll schieße mit dem Bogen stürzt das Spiel einfach ab. Weißt jemand ne Lösung?

Endlich komm ich auch in den Genus von Skyrim V 🙂.

Die letzten Sekunden noch am installieren:rulez:.

Kommt eig. noch der DX11 Patch ? Und was bringt der 1.1 ??

Bei mir hatte sich das Spiel auch ständig kommentarlos selbst beendet.
Lag bei mir an xfire Ingame, habs für Skyrim deaktiviert und kann seitdem störungsfrei durchzocken ^^

Wahrscheinlich kamen sich da die Overlays von Steam und xf in die quere ^^

Ich werds heute mal ausprobieren hab nähmlich auch xfire.

Edit: Nicht geholfen. Ich bin rein und sofort aufm Desktop gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise kann ich Skyrim heute auch nicht starten.Komme immer wieder auf den Desktop.Hoffe es liegt an Steam. 😡

Weiß jemand ob man Quest abbrechen kann? Muss jetzt nähmlich immer mit dieser Aela rumlaufen wegen den Abstürzten in dem Questdungeon die ich schonmal erwähnt habe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten