**The Elder Scrolls V:Skyrim Sammelthread**

Nope.
Sowas nenne ich gerne mal "verskillt" :fresse:

Per Konsole kannst du deine Attribute senken bzw. Verändern, Beispielweise auf 9999.
Die Kommandos sind mir mal in Google ins Auge gefallen, allerdings habe den Code vergessen und auch die Seite.

Google hilft :-D

Versuchs mal mit:
Code:
player.setav health xxx
player.setav magicka xxx
player.setav stamina xxx

und mit Skills funktionierts so:
Code:
player.removeperk xxx
Eine Befehlsliste gibts .

Zuletzt bearbeitet:
Naja resetten kannst du's ja ist ja nicht so schlimm wenn du einmal, für Zurücksetzen cheatest..

edit: Falls es jemand braucht den Charakter kann man mit : showracemenu bearbeiten

Naja resetten kannst du's ja ist ja nicht so schlimm wenn du einmal, für Zurücksetzen cheatest..

edit: Falls es jemand braucht den Charakter kann man mit : showracemenu bearbeiten

Das würde ich nicht empfehlen.
Sobald man im Menü für die Charakter Bearbeitung ist, und seinen Charakter Bearbeitet und Abgeschlossen hat, werden CharakterWerte Quasi ressettet.

Meine Lebens, Magicka und Ausdauer Werte waren von 120/100/110 auf 117/106/116

Gerutsch. Versuchen könnt ihr, Empfehlen tue ich es nicht.

Mh komisch, hab's grad probiert.. Das bleibt bei 100/120/140.

edit : Ok, wenn man die Rasse ändert ist dies der Fall. Da werden sie auf 100/100/100 zurückgesetzt und du hast einen Punkt frei, sonst ist es nicht der Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder. :fresse: Hab mir grad in Volskygge die Drachenpriestermaske geholt, somit habe ich schon Morokei, Nahrakiin(oder so), Krosis, und Volsung.

Tja, die Namen habe ich auch noch nicht alle heraus :coolblue:

Ansonsten erwartet auf dich ne Überraschung, solltest du alle Masken finden, mehr möchte ich nicht spoilern.😉

Ist es schonmal Jmd. passiert, dass Frost (der Gaul, den man vom Schwarz Dorn Haus klauen soll), verschwunden ist ? Musste kampfbedingt mal absteigen und dann war das Vieh weg und ist es bis heute noch ?? Wo läuft der normalerweise hin ? Oder kann ich mir den iwie spawnen lassen ? Beim Stall in Rifton ist er auf jeden Fall nicht.

Ist es schonmal Jmd. passiert, dass Frost (der Gaul, den man vom Schwarz Dorn Haus klauen soll), verschwunden ist ? Musste kampfbedingt mal absteigen und dann war das Vieh weg und ist es bis heute noch ?? Wo läuft der normalerweise hin ? Oder kann ich mir den iwie spawnen lassen ? Beim Stall in Rifton ist er auf jeden Fall nicht.

Was denn fürn Gaul ? :hmm:

Fast Travel mal nach Weißlauf, Normalerweise stehen die Pferde beim Stall.

Was denn fürn Gaul ? :hmm:

Fast Travel mal nach Weißlauf, Normalerweise stehen die Pferde beim Stall.

Da gibts ne Mission, in der man ein Pferd stehlen muss und das Pferd will immer weglaufen, wenn man nicht drauf sitz. Wusste ich aber erst nachdems weg war 😀...

Gehen die nicht eher zum Stall nach Rifton, weil das war knapp hinter Rifton ?? Aber ich probiers mal 😉.

Edit: Da ist er auch nicht 🙁.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch...
Hast du nen älteren Save?
Bei Quest kannst du nicht viel machen, außer das Pferd per Creation Kit in ein Stall zu setzen.
Ende Januar soll es erscheinen, sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Komisch...
Hast du nen älteren Save?
Bei Quest kannst du nicht viel machen, außer das Pferd per Creation Kit in ein Stall zu setzen.
Ende Januar soll es erscheinen, sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Nee speicher immer mit F5 -.-' .
Und selbst wenn bin jetzt LVL 30 oder 31 damals war ich 25 😀.

Zum Glück wars keine Hauptquest 😀.

Btw. bekommt man die Updates eigentlich only über Steam ? Bzw. läuft das Creation Kit nur mit der neusten Version ?

Mit Patch 1.4 soll es laut Bethesda in den Steam Workshop integriert werden.
Hoffentlich suckt es nicht, bin bei Steam immer unsicher, ob sie sowas überhaupt anstellen.

Funktioniert das denn wenn man sich das Pferd per Editor reinsetzt? Das müsste dann doch auch gleich wegrennen oder?

Ist jemand von euch eigentlich schon Vampir? Ich hab mal iwo gelese, dass man in Städten angegriffen wird wen man Vampir ist. Stimmt das?

Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem, habe in Skyrim immer mal wieder FPS Einbrüche da gehts dann immer von 60 auf bis zu 30 runter und das immer nur in Dungeons. Mods habe ich einen FXAA Injector, 2 Retextures, Improved NPC Clothing, Real Sun, No More Blocky Faces, Dovahkins Hideout und 4GB Skyrim drauf.

Mein PC:
i7 2600k, GTX 560Ti, 8GB Corsair 1600mhz

Was ist da los?

Zu wenig VRam ? Bei mir frisst das Spiel bis zu 1,4GB VRam.

Deswegen liefs mit meiner GTX 295 auch nicht so prächtig, ganz anderst mit meiner HD 5850 2GB.

Oha, aber warum ist das nur in eher kleinen Dungeons so? Wenn ich durch die Wildniss laufe habe ich konstante 60 FPS ?!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten