**The Elder Scrolls V:Skyrim Sammelthread**

Also mit meiner 570 läuft bis jetzt alles relativ gut, ich kenne nur eine Stelle bei der es sich konstant auf 27fps herabsetzt.

Du spielst nicht zufällig mit ssaa oder sonstigem?

wow den hab ich dann völlig verpasst xD dann schau ich mal schnell
is der denn besser als der 1.2 oder kommen noch mehr bugs hinzu ?

Also mit meiner 570 läuft bis jetzt alles relativ gut, ich kenne nur eine Stelle bei der es sich konstant auf 27fps herabsetzt.

Du spielst nicht zufällig mit ssaa oder sonstigem?

Nein, 4x MSAA und 16x AF
Ich spiele mit 1920x1080....wie immer eigentlich

@nVidiaFan
Welche Logik hast du denn?
DX11 saugt 100% mehr Perfomance als DX 9 oder 10...:wtf:

Bissel verbuggt ist der Spass aber noch, oder?
Hatte das Problem, das ich nen Magiergildenquest nicht machen konnte (das in der Zwergenruine, kam einfach kein Licht aus der Decke >.<).
Jetzt bin ich bei der Diebesgilde dabei, soll die nervigen Prediger in Weislauf was in sein Haus schmuggeln, das Haus gibts aber gar nicht ?!

Oder z.B. in Windhelm mit der Leiche auf dem Grabstein, da gehts auch nicht weiter.
Ich hab schon mit allen NPCs die vorkamen 5x geredet und innerhalb des Zielbereichs gabs auch nichts.

Hmm, so stark war es bei mir aber nicht buggy.
Konnte die Magiergilde ganz normal Abschließen.
Zur Diebesgilde kann ich noch nichts sagen, bin noch nicht mal in einer xD

Und ich fnde ja irgendwie das das Spiel viel zu einfach ist - von wegen epische Kämpfe und so.
Hab jetzt sowohl Magier nen bissel als auch Bogenschütze gespielt, ne Herausforderung wars nicht.
Ich mein ich hau nem Drachen mit dem ersten Pfeil fast ein drittel der TP weg, und das auf hoher Schwirigkeitsstufe.

Die meisten sind echt keine Herausforderung, allerdings kam einmal auch einer bei dem ich alle 5 sek irgendwie die Gesundheit auffüllen musste. :fresse:

Hmm...
Allzu viel informiert habt ihr euch aber wohl nicht. Bethesda hat ausdrücklich angemerkt, das die Drachen zu Beginn recht einfach zu besiegen sind und im weiteren Verlauf immer heftiger werden, so das sie allein gar nicht mehr zu schaffen sind nur noch mit Unterstützung von Söldnern/Soldaten usw.

Das wurde deshalb gemacht um die Drachen nicht nur weit hinten im Spiel platzieren zu können wo man schon hohe Stufen intus hat...😉

Hmm...
Allzu viel informiert habt ihr euch aber wohl nicht. Bethesda hat ausdrücklich angemerkt, das die Drachen zu Beginn recht einfach zu besiegen sind und im weiteren Verlauf immer heftiger werden, so das sie allein gar nicht mehr zu schaffen sind nur noch mit Unterstützung von Söldnern/Soldaten usw.

Das wurde deshalb gemacht um die Drachen nicht nur weit hinten im Spiel platzieren zu können wo man schon hohe Stufen intus hat...😉

Also ich finde mit lvl 38 bin ich ziemlich weit, oder?
das da nen Drache mit 6-10 Pfeilen down ist kann ich nicht verstehen...

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Skyrim installieren will, hängt es meinen Laptop (ASUS G72GX) immer auf, sobald ich auf installieren drücke!
Dachte erst wegen Steam, dass sich da ein Fehler befindet aber nach langen hin und her probieren hab ich herausgefunden, dass es nur mit dem Skyrim spiel zu tun hat.

Andere Spiele wie zb FEAR 2 oder fallout 3 lassen sich ohne probleme installieren..

Was könnte hier das Problem sein?

Also ich finde mit lvl 38 bin ich ziemlich weit, oder?
das da nen Drache mit 6-10 Pfeilen down ist kann ich nicht verstehen...

6-10 Pfeile sind zu viel um einen normalen Drachen zu töten.
Warts ab bis dir ein Blutdrache oder Frostdrache übern weg läuft 🙂 Dann kannst du zittern:rulez:

Sollte das immer noch nicht herausfordernd genug sein, kommt das Creation Kit Anfang Januar und dann wird es lastig Gegner Mods geben.

Da ich auf Experte spiel find ich das jetzt nicht grade viel - und auch Blut- und Eisdrachen sind alte Bekannte und nicht wirklich schwer...

Hm, die hab ich noch nicht gefunden, liegt aber bestimmt daran das ich das hauptquest noch nicht wirklich weit gemacht hab bei meinem Bogi.

Ich warne dich nur vor dem alten Drachen....
Hab mal gelesen das der einen Spieler geröstet hat, bei 400HP + 50% Feuerresistenz...
AUFPASSEN!

Wo findet man den, wills auch mal probieren 😉

Ach, offtopic:
Hast du dein i5 dauerhaft auf 4,9 GHz laufen? oder nur mal kurz, so zum austesten der Grenze?

Als ich zu diesem Platz, vor dem Eingang zur Höhle vor Alduins Mauer kam war da einer, allerdings kommt der sicher nicht geplant vor, da er da einfach zu stark ist.

Der läuft dauerhaft so, warscheinlich sind den Meisten aber 1,365v zu viel.

mal ne frage zum game, kann man wenn man die story durchgezockt hat, noch weiter zocken, oder ist es dann zu ende?
also so mit abspann, und welt geschlossen, oder alle quests weg.

mal ne frage zum game, kann man wenn man die story durchgezockt hat, noch weiter zocken, oder ist es dann zu ende?
also so mit abspann, und welt geschlossen, oder alle quests weg.

Sowas ist eine beschissene Frage über ein TES Spiel...
Bei allen(außer Arena?!?) kann man nach der Hauptquest weiter spielen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten