*** The Hunter Sammelthread ***

also mittlerweile (nach mehreren std.) hab ich die viecher auch gefunden ...

jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo die Opa`s rumlaufen 😉
Bin immer unten gestartet welches sich als niete erwiesen hat.
Startet mal oben, da gibt nach par min. den ersten treffer :-D

Der Elch. Es giibt viele viele Neuigkeiten:

Momentan bauen sie an TruRacks rum. TruRacks wird individuelle Geweihe für jede Tierart beinhalten. Anfangs werden sie jedoch nur bei dem Elch dabei sein. Die anderen werden erst später realisiert da es ein haufen Arbeit. TruRacks beinhaltet das jedes Geweih individuell wie in der echten Natur ist. Wie die meisten wohl bemerkt haben sie die Geweihe momentan alle gleich bei einem gewissen Score.

TruRacks beim Elch:

1sitv.jpg

2nceg.jpg

Und dann der Elch wenn er aufs Korn genommen wird:

3dixf.jpg

Jetzt wohl das interessanteste: Release ist Ende Juni. Sprich nicht mehr lange. 🙂

Es ist schon schoe hier mitzulesen , was hier manche schreiben also ob sie die ober profis wären und nohc nie geschossen haben , naja so ist das halt ! 😀

Ich bin profi und oute mich jetzt mal, ich BIN (Trommelwirbel) JÄGER . :wtf:

Jetzt bin ich geoutet und alle werden auf mich herabstürtzten ! :fresse:

Ich oute mich hiermit auch. Ich jage im realen Leben wirklich auf Wild. Bzw. gehe ich schon seid über 10 Jahren mit und habe im Mai die Prüfung mit 15 abgelegt. 😉

Sprich ich seh das game aus einem anderen Blickwinkel wie die meisten anderen hier da ich es eben vergleichen kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

da kannst du nicht wie bei BC2 rumrennen und ballern wie nen bekloppter, das wird ne richtige pleite, mein freund! 😉

Er kann es ja mal probieren aber zu Erfolg wird das nicht führen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Update geht heute raus 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mein 10. Elch gleich mal so einer:fresse:

2hk3g.png

Zuletzt bearbeitet:

Kostet aber wenn du auf alles Jagen möchtest.

ich bin gerade bei 16 Moose angelangt bin Skill und Spotting Lv 2 und hör für heute auf 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten