*** The Hunter Sammelthread ***

Battelfielpro ich denke du weißt mit was sie Elche in Schweden jagen und ein Revolver in 357mag ist nix besonderes. Besonders ist 454 Casull 😉

Ich nehm die 300 WinMag auf Elche und die Zwille mit Slugs.

Ich lade es gerade
bin mal gespannt wie das game ist
scheint aber sehr endspannent zusein 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also. Es sind neue Infos durchgesickert:

1. Die Armbrust kommt August/September

2. Ein deutscher Waffenhersteller hat sich eingeklinkt und es wird eine neue Waffe entstehen wie es sie RL auch gibt in 308 Winchester.Die liegt Leistungsmäßig knapp unter der 30-06.
Wann steht aber in den Sternen.

3. Die Server sind momentan extrem instabil. Liegt aber nicht an EW sondern an deren ihren Servern die in Irland stehen.Da gibt es momentan Probleme die aber bald gefixxt sein sollen.

kann es sein , das die Bucks z.z sehr wenig wiegen ? .. Hört sich jetzt evtl. doof an - habe gestern aber keinen über 190kg gehabt, wobei alle , recht ordentlich waren (200 +/- 20)
Vom Geweih her sind es ordentliche Brummer , vom Gewicht eher mittelmässige Jungtiere

grezz

stimmt wohl das es latte ist , nur vorher hatte ich nie solche geweihe mit so wenig gewicht.. die waren immer um die 200kg mit nem score von 200+
jetzt sind wa bei nem score von 201 (von gestern der) und hatte 155kg

naja, ist mir nur mal so aufgefallen !!

Wie viel kostet es eigentlich wenn ich alles jagen will und sind andere Jagdsple wie jagen 2011 nicht besser (mehr Tier und mehr waffen) ??

soweit ich weis kostet das große pakett umgerechnet knapp 44,-€ .. bin gerade am überlegen , nur hab ich kein PayPal Konto.Mal den Schwiegervater fragen 😉

Wie läuft das eigentlich dann ab (via. PayPal) ?

Ps: war gerade auf der Jagt, hab mir 7 Tage Schweine schießen gekauft und was läuft mir zufällig über den weg ? nen 236 Buck.. Leaderboard platz 46 =) und nen schwein gab auch noch (8xx) =P

Zuletzt bearbeitet:
normaler membership liegt bei 44$ pro jahr, nen trailrunner mit waffen und schnickschnack für 59$

fals du angemeldet bist!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@immo
wenn du angemeldet bist bekommst du auch sofort die freischaltung und die waffen.

das geht innerhalb von sekunden, mit paypal

Zuletzt bearbeitet:
Hey Indi ,
also geh ich einfach auf die Site (eingelogt) und geh auf Buy, wickel alles nach dem Formular mit PayPal ab und schon läuft das ?

@immo
jap, das geht echt fix mit PP

@Battelfielpro
hm, das ist ja nen offlinesimmulator, weiß nicht ob du das vergleichen kannst!?

@me
hab grad nen 221er Whittail erwischt, platz 14 im leaderboard! 😀 und das aus 721ft:-D

aber dummerweise hab ich die falsche taste gedrück als ich nen foto machen wollte. da war es weg:wtf::rulez:

Dachte nicht das das Spiel so teuer ist !! 😱

Gibts kein billigeres gleichwertiges ?!

NEIN es gibt qualitativ und Grafisch Technisch keine Alternative zu The Hunter. Zu dem ist es nicht teuer. Man muss es sich nur zahlen lassen 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@me
hab grad nen 221er Whittail erwischt, platz 14 im leaderboard! 😀 und das aus 721ft:-D

aber dummerweise hab ich die falsche taste gedrück als ich nen foto machen wollte. da war es weg:wtf::rulez:

Leck fett. Wo denn genau?

Ich seh schon ich muss mal wieder angreifen😉

Zuletzt bearbeitet:
so, bin jetzt dabei.. letz fetz :rulez:

nur wohin 😕 ..
vorher gab es nur eine gegend und nur ein Tier.. auf was soll ich jetzt gehn ?! Ach Schei** drauf.. ich leg einfach alles um 😀

Kauf dir erstmal noch den Elch Caller und das ZF für die 30-06 und dann geh mal auf Elche das macht Spaß 😉

hier in der ecke hab ich die zufällig auf der flucht erwischt.

@immo

denk auch, nen elkcaller und dann so in der ecke mal starten.
bären sind intertessant und elche gibt es da mehr als genug. 😀 😉

elk Caller hab ich schon im gepäck.. muss mir noch den großen rucksack irgendwan kaufen (hab erstmal nur die 4 monate mit par sachen gekauft)
die .44 ist mal richtig geil !!!

so bin auf elche 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten