*** The Hunter Sammelthread ***

kann man wählen. gibt einige waffen zur auswahl.
ich dacht halt ich hab ihn das erste mal nicht erwischt und wollte, als er floh, mit der shotgun nachsetzen.
da hab ich das mit ethical gesehen.
dann hab ich mit der 30.06er noch mal nachgesetzt.
die moose sind echt hartnäckig 😀 😉

Indi der Link geht nicht da er privat ist 😉

Ich habe die 300 WinMag und die Zwille mit Slugs daei. Dazu den Caller. Und das läuft sehr gut. Der Bogen ist nicht so zu empfehlen denn er ist mir zu schwach auf die musste jedes mal nach setzten 🙁

Hm, dacht ich mir. Aber das mit slug hab ich nicht gewusst, daher ging mir der erste durch die lappen.

Mit habe ich die 30.06er und die shotgun mit bird, buck und slugshot's, in den großen rucksack geht echt ne menge rein. Den caller für die moose hab ich auch erst hinterher gekauft. Das hört sich witzig an. Vorallem die moose selber, wie ne lok! 😉

Ja wobei ich teilweise Probleme hatte sie genau zu hören denn der Ruf von ihnen überhört man sehr schnell.

findest du? ich hab mich das erste mal total verjagt. find es sehr laut! aber vielleicht liegt es daran das ich mit kopfhörern spiele und das dann auch sehr laut 😀

unbenannt47u1.jpg

FEHLER!!

Der Haken bei Scope Optimazion muss raus und nicht rein 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

findest du? ich hab mich das erste mal total verjagt. find es sehr laut! aber vielleicht liegt es daran das ich mit kopfhörern spiele und das dann auch sehr laut 😀

Ja ich zocke ja auch mit Headset. Und teilweise habe ich sie fast überhöhrt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso raus? Wozu dient das?

"bein letzten großen Update wurde auf Grund heftiger Beschwerden im TH-Forum über die Qualität der Darstellung in Zielfernrohren und beim Fernglas die Einstellungsoption "Scope optimization" im Einstellungstableau eingefügt. Bei der Bezeichnung Optimierung denken die meisten zunächst, dass mit Häkchen - also angechecked - die Darstellung besser ist und haben die Voreinstellung so belassen, aber Optimierung soll hier schlicht heissen, dass die Beweglichkeit (kein Flimmern/Ruckeln bei Schwenk) der Scopes optimiert wurde, allerdings auf Kosten der Qualität - wenn Ihr aber einen starken Rechner habt, dann macht den Haken raus, dann ist Bildqualität besser."

ja, mag sein.

bei mir ist es so das es nach einer weile eh etwas runtergeht. aber ich hab immer so zw. 50-90fps

aber ich hab mich immer gewundert wieso das durch´s scope so komisch aussieht.
nu weiß ich wieso! 😀

😀 ja ich hatte es auch erst vor kurze erfahren 😉

Ich habe idr. was zwischen 50 und 60 fps. Habe aber alles auf max.

Jetzt bin ich wieder Moose Jagen.😉

30.06 ! 😱

naja auf Elch würde dich damit neiemnd jagen lassen , benutze mal so einen 375 H&H oder 9,3x64 bzw. 9,3x62 das ist besser ür größere Tiere !

die 300er hat nur eine minimal höhere stoppwirkung. ^^

anscheinend nehmen die sich nicht viel. nur die 30.06er ist halt schneller

aber das ist echt hilfreich, für sowas. 😀 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück