*** The Hunter Sammelthread ***

Hier ist zwar wenig los aber ich schreib mal die neuigkeiten rein:

6.12: Update. Enthalten: TrueRacks und andere Dinge nachzulesen im

Aber ihr zockt im Moment wohl alle Bf3 😉

ich war vorgestern mal wieder los und hab auch gleich nen schönen 327er elk erwischt!
und da mich BF3 zur zeit mal wieder etwas ankotzt, werde ich wohl des öfteren die tierische welt jagen.
die sind wenigstens nicht so blöd wie die auf dem schlachtfeld! 😀 😉

Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt. Ich hab morgens noch eine Prüfung und dann hab ich 2 Tage frei. Dann heißt es zocken bis der Rechner qualmt 😀

Nach fast 3 Monaten ohne jegliches Kommentar grab ich den Thread mal wieder aus. Es hat sich massig getan, und es kommt noch viel mehr in den nächsten 8 Wochen.

Wer Lust hat kann ja mal wieder rein schauen 🙂

Jo und in rund 8 Wochen kommt eine neue Map...vermutlich eine europäische wobei das noch nicht bestätigt wurde 😉

sag mal, was hat das mit den ominösen pilzen aufsich??

ich hab 3 gefunden?!

Sorry hab den Thread ganz vergessen. Das sind Sammelobjekte die man einsammeln kann. Momentan haben sie (noch) keinen Sinn. So viel ich aber von Entwicklerseite gehört habe möchten sie die Pilze in naher Zukunft durch Abwurfstangen ersetzen. Sprich man könnte dann die abgeworfenen Geweihe von Tieren finden. Ganz Coole Idee wie ich finde.

Apropo Pilze und erster April. Das Entwicklerteam hat es sich nicht nehmen lassen etwas im Wald zu verstecken. Aber keine Osterhasen oder Eier sondern:

1x in grün:
2a85e240099f0e4fa688cf0cb22bee734f8814c2.jpg

und noch die rote Version:
1dak1l.jpg

Wer solch einen findet bekommt ordentlich $EMs dafür.

Und noch was generelles zum Thema Deutschland Map:

Und danach noch ein Gerücht welches mich positiv stimmt:

Angeblich möchten die Entwickler nach dem release der neuen Map mit der Erstellung eines Multiplayers anfangen. Dieses Gerücht verbreitete ein Entwickler. Schaun ma mal. Ich rechen mit der Deutschland Map mitte bis ende April.

nen multiplayer? ne coole idee, aber wie das dann laufen soll wenn mehr als 2 man durch einen wald rennen.

so ala BF3, nen 64er server und die viecher kriegen nen herzinfarkt! 😀 ;D

die aprilpilze gab es sicher nur gestern, oder?

ja, die ecke da oben mag ich auch gern.

vorallem seid es das zelt gibt, macht das so richtig spass da oben!

ziehst du morgens oder abends los. meine startzeit ist 8:00

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Auf Elche geh ich meistens ab 14:00 Uhr auf Wapitis und Blackthails geh ich ab 7:00 morgens. Bei Bären ist es relativ egal.

Das war mal so allerdings hat sich das seid dem letzten Update total verändert. Die Tiere verhalten sich jetzt alle real. Sprich man findet sie zu gewissen Zeiten eher am Wasser und zu anderen Zeiten im Wald wo sie pennen.

aha, interessant.

wobei ich moose, elch und bär morgens immer finde.
nix riesiges, aber immer unterwegs

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok, ich hab dich mal beim wort genommen und bin um 17:00 los.
hat sich ja echt gelohnt. lade grad nen video hoch (dauert noch nen moment). vorallem die Elch"pisse" 😀 ist recht effektiv. 😀 😉

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten