*** The Hunter Sammelthread ***

das ist ja cool.

also kann ich mir einen punkt aussuchen, wo ich als letztes war, dort das zelt aufstellen und das nächste mal dort gleich starten, oder wie?!

das find ich klasse

Bingo.. das ist mal sehr sehr Geil !!! Vor allem muss man nicht erst Min. Laufen bis zu seinem persönlichen "Hot-Spot" zu kommen.

Bin gespannt was das ding Kosten soll !!!

Wobei man da wieder was zu beachten hat. Stellt es nicht direkt in euren Hotspot denn um die Zelte und die Lodge gibt es einen Kreis. In diesem grei werden keine Tiere gespawnt. Wie groß dieser jedoch ist weiß ich nicht.

Also das Serverupdate kommt erst um 13:30 Uhr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das Update ist seid eben veröffentlicht. Es enthält:

"Here is what's new in todays game update!

The update will be automatically downloaded (about 8 MB) by theHunter launcher and applied next time you start the game.

New Features
New weapon: TenPoint Carbon Fusion Crossbow (with optional scope)
New item: Tent - put a tent anywhere you like and start your expedition at it next time (note: you are allowed to own a maximum of 5 tents)
Enhanced blood tracks - starting at tracking level 3 you can now identify blood source based on color of blood (lighter/darker)
New settings option: disable track and spotting outline color
Updated ballistics model (read more here)

Bug fixes and changes

All antlers are now re-randomized when retiring to lodge/campsite
Bushes and larger plants are now removed when taking trophy shot
Now possible to prone and move on bridges over water
Fix for depleted items in inventory not being correctly removed
Fix for animals never pausing when walking towards a scent or call
Fix for AI update state when fullscreen map is open
Fix for getting incorrect angry messages from Doc about not bagging animals
Fix for removing arrows in the world when retiring to lodge/campsite
To avoid confusion scents/urine is no longer gender specific, they also have updated looks
Various terrain fixes on Redfeather Falls
Fixed two elk animations; jump left and a rare idle animation
Tracks should not glow as much in the rain and shadow from cloud
Moose and bear will now die instantly if hit in (part of) spine
It's now no longer possible to aim with the bow forever. Player gets tired and starts lowering the bow after a while. The higher bow skill you have the longer you can keep it at full draw"

Die Armbrust kostet 500 em$ das zugehörige ZF 200em$. Ein Zelt kostet 550em$.

Und jetzt bin ich zocken 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch EMS :hmm: ..

also auf das Zelt kann ich "noch" verzichten aber ich brauch die Flinte mit Visier :fuchtel:

Ich hatte zwar bisher auch nur 2h Stunden Zeit sie zu testen aber das Teil rockt. Geht aber vorher auf den Schießstand (Southcliff Lode) und testet sie auf verschiedenen Entfernungen. Das schützt sehr vor Fehlschüssen -.-

aaaaaaah ales klar danke :-]...wäre cool wenn die nen deutschen patch bereit stellen könnten, mein englisch is nich das beste...und googel übersetzter is auch für a****

ja cool danke...so kann ich bei langeweile bis bf3 da ist wenigstens paar missionen machen...

e/: ich hab mir jetzt mal die mule deer missionen durch gelesen...alle kann man eh nich machen ohne zu zahlen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ja das is schon klar...aber hätten wenigstens ne 2. waffe und ein 2. tier frei machen können ^^

Naja aber allein schon das sie es euch zu lassen unbegrenzt die "Demo" Variante zu spielen finde ich mehr als fair. Wer da nach einer weile nicht kauft der hat auch kein richtiges Interesse daran. 😉

wo wir gerade dabei sind...

wenn meine Mitgliedschaft abläuft , die Waffen und Pokal behalte ich doch oder?
Sprich alles bleibt wie es ist nur kann ich nur auf LP - Mule Jagen wa ?

wo wir gerade dabei sind...

wenn meine Mitgliedschaft abläuft , die Waffen und Pokal behalte ich doch oder?
Sprich alles bleibt wie es ist nur kann ich nur auf LP - Mule Jagen wa ?

Also deine Ausrüstung und Pokale behältst du weiter. Das einzige was ist du kannst nur noch Mule Deers auf Loggers Point jagen. Zudem bekommst du nur noch Munition für die 243 Winchester. Sprich wenn du kein Member mehr bist und keine Munition mehr für die 30-06 hast dann musst du sie dir kaufen.

Kurze Neuigkeiten:

es gibt momentan Probleme mit dem Server. Die Seiten werden teilweise langsam aufgebaut und es gab des öfteren schon Probleme beim berechnen vom Score während des Spiels. Oft dauerte es ewig bzw. ging gar nicht. Wenn man dann die Jagd beendete waren die Statistiken leer. EW weiß bescheid und suchen morgen das Problem.

so die Armbrust ist im Rucksack ....

andere frage
kann man diese nachrichten (z.B. bergung ihrer Beute) ausschalten?
Die armbrust ist für alles gut nur nicht für die Moose !! Die laufen selbst mit 4 Pfeilen , verteilt in Lunge, Halswirbel etc. noch soooo lange rum das ich teilweise nach 3 min. laufen , mit der 300. einen nachlegen muss - und dann ist schluss!!! -

Ne die nachrichten von Doc kann man nicht abstellen - ignorier sie einfach. mach ich seid 2 Jahren so 😉

Zum Thema Elch: Lass sie spiz auf dich zu kommen und dann schieß vorne tief drauf. Dort liegt das Herz. Wie in diesem Vid:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Na wenn er spitz auf dich zukommt musst du nur noch die Entfernung schätzen oder mit dem Entfernungsmesser messen und dann den richtigen Punkt im Absehen von ZF des XBow nehmen und dann sollte das klappen 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten