*** The Hunter Sammelthread ***

Bekomme ich dann ein ganznormales game das via Cd läuft oder einen Key der nur für 6 monate gilt ??! 😕

Du kannst dir diese Box in verschiedenen Märkten kaufen. In dieser CD sind alle Spielinhalte enthalten. Nach 6 Monaten läuft jedoch die Lizenz ab und du musst dir eine neue kaufen.

Hier der Link zum deutschen Anbieter:

Thema Anschütz Waffe. Wann kommt sie nun in den Shop damit sie alle kaufen können?

So viel wie ich erfahren konnte hat sich eben die Firma Rondomedia die Rechte dafür gesichert. Darum wird es Anfangs nur in der Retail Box enthalten sein. Wie lange sie sich das gesichert haben ist nicht bekannt. Viele vermuten jedoch 6 Monate dann wird sie auch im normalen Shop für alle erhältlich sein.

Also kann ich nur 6 Monate zocken und dann wieder 19,95€ ausgeben ?! :wtf: °°

Jop. Kostet ja auch nur 20€. Zu dem wird das Spiel stetig erweitert und wenn wir es hochrechnen auf 12 Monate dann zahlst du pro Monat 3,33€. Einfach ne Schachtel Kippen weg lassen dann haste das wieder drinnen 😉

Und nein alternativem gibt es nicht die an TH ran kommen. 😉

Jo leute ich denke ich werds mir mal für 6 monate hohlen ^^ 🙂

Jep gute Entscheidung nimm aber die . Kommt am 16.09.

Ich hab meine schon bestellt 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was mir heute mittag vor die Flinte gelaufen ist:

eefe5qi0.png

🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Kurze News was gerade mit der dt. Community abgeht. Die meisten hier wissen ja glücklicherweise nicht was bei uns früher abging. Seid froh drum 😉. Momentan schaut es jetzt so aus das, dass Huntertalk Forum jetzt von den Publishern selber geleitet wird. Aus dem einfachen Grund das die beiden gegnerischen Seiten zur Ruhe kommen können. Denn das Forum wird hoffentlich bald gebraucht wenn die Retail box in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen ist. ich bin selber auf die Einladung des momentanen Betreibers wieder zurück im Huntertalk. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich htte zwar selber lange etwas gegen das Forum aber da es ja jetzt quasi "neu" ist habe ich mich auch angemeldet. Zwei von uns sind ja auch schon dort an zu treffen. Link zum Forum:

Die Wirkung ist overdressed, mit einem Lungenschuss aus einem Gewehr wie 375H&H läuft ein Mule auch noch ein Paar meter, aber die Pfeilanimation gefällt.

und wann soll das gute stück kommen? die kann mal echt alles die Waffe !!!

Die zu letzt hieß es der 11. Oktober. ABER da einer von ihnen seid nun 1 Woche mit Lungenentzündung flach liegt kann es auch später werden. Das steht noch in den Sternen. Aber voraussichtlich Mitte nächster Woche.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Die Wirkung ist overdressed, mit einem Lungenschuss aus einem Gewehr wie 375H&H läuft ein Mule auch noch ein Paar meter, aber die Pfeilanimation gefällt.

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da sind jetzt viel zu viele variablen drin um zu sagen ob ein Stück mit Lungenschuss sofort liegt oder noch ein Stück geht. Man kann Wild nämlich auch mit Lungenschuss an den Platz bannen. Kreuz angekratzt, voll auf die blätter, weiches Geschoss etc. Aber das gehört nicht hier rein 😉

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie gibt es keine Großen Tiere mehr... ich such mich dumm und dusselig

Gibts nach wie vor. Blos die sind halt selten. Aber ab November soll sich da sowieso einiges verändern. Dann wird es wie bei den Blackthails sein. Denn das täglich Bucks über 220 Punkte geschossen werden ist unreal 😉

Stefan Pettersson schrieb:
Im Zuge des Updates und der [Patch-]Veröffentlichung werden wir das Einloggen morgen (Mittwoch den 12 Oktober) ab 8:30 MEZ zeitweilig unterbinden. Wir rechnen mit einer Nichtverfügbarkeit [des Servers] von etwa 30 Minuten, möglicherweise auch kürzer.

Verwirrt wegen der Zeitzonen? Probiert diesen Link:

[MEZ ist Mitteleuropäische Zeit, also unsere Winterzeit - da wir ja noch Sommerzeit habe, tritt die Unterbrechung hier um 9.30 Uhr in Kraft]
Original hier:

Wenn das mal keine GUTEN Nachrichten sind.

Der Patch wird den Crossbow plus Zielfernrohr enthalten. Zusätzlich noch ein Zelt. Dieses kann man überall im Reservat dann aufstellen und es zählt dann auch als "Lodge". Sprich man kann davon aus starten.

Wie viel die Sachen kosten und was noch kommen könnte steht in den Sternen.

zwei Top Neuigkeiten. Auch das mit dem Zelt welches man als "startpunkt" nehmen kann finde ich hervorragend !!!

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das gehn soll.Ich meine , bleibt das Zelt so lange an dem ort bis man es wieder einpackt , auch wenn Tage dazwischen liegen?

Man darf gespannt sein , Ich freu mich :bigok:

Wenn du noch KEIN Zelt im Reservat stehen hast dann wird es so ablaufen:

1. Du Packst das Zelt in dein Inventar. Es nimmt so viel Platz weg wie der Ground Blind bzw. wie der Treestand. Also 4 Quadrate.

2. Du laufst zu dem Punkt wo das Zelt hin soll. Dort stellst du es hin.

Von jetzt an kannst du von dort aus starten wie von jeder Lodge auch. Wenn du schon ein Zelt im Reservat stehen hast dann kannst du einfach zu dem Zelt laufen es wieder ins Inventar packen und zum neuen Bestimmungsort laufen.

Übrigens Pro Insel sind nur 1 Zelt eraubt so viel wie ich weiß. Das hat den Grund das es nicht ausartet.

Hier noch 2 Bilder von dem guten Stück:

tent1yeh.jpg

135szee.jpeg

das ist ja cool.

also kann ich mir einen punkt aussuchen, wo ich als letztes war, dort das zelt aufstellen und das nächste mal dort gleich starten, oder wie?!

das find ich klasse

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten