*** The Hunter Sammelthread ***

habt ihr eigendlich bevorzugte Jagtgebiete ? Gut, als Gast Spieler geht bei mir eh nicht mehr wie Mule Deer und die, halten sich bekannterweise gerne Nördlich der Karte auf wobei ich meinen 226+ ganz im Süden geschossen hab (letzte hochsitz im Süden)

gruß

habt ihr eigendlich bevorzugte Jagtgebiete ?

Ja auf Whitehart bin ich meistens am See und südlicher unterwegs.

Auf LP mach ich alle 3 Hochsitze in einer Session durch.

Auf SC bin ich in beiden Gebieten unterwegs.

Aber seid dem letzten Update kann man nicht mehr sagen wo genau de Hot Spots der hohen Score Tiere sind da diese jetzt auch total verstreut vorkommen.

ich geh meist whitehart, auch den anderen seh ich irgendwie die spuren so schlecht im gras?! aber nen spezielles jagdrevier hab ich nicht.

einfach nach lust und laune, gestern hab ich 2h lang phasan und wildschweine geschossen, da bin ich mal von der border lodge los 😀

gerade mal nen neues Scope gekauft... endlich mit 3xZoom und direkt (mehrfach) erfolgreich gewesen (1x 192 / 1x 219 Score ) .. dazu noch par kleine Mänchen geschossen.. Leuft :rulez:

was denn, du hast auch für BC2 bezahlt. ist doch im grunde nix anderes.
ich werde meine mitgliedschafft nächstes jahr sicher erweitern. 😀

yeah , gerade meinen zweiten 226er geschossen...

und eine dumme frage, was bedeuten die 7/8 und 1/8 hinter dem Score ?

1x 226 7/8
1x 226 1/8

i_28

"Wer bezahlt für das Spiel"

Hallo das ist ein must have😀

Glückwunsch zu den 2 guten Böcken.

Für was die 3/8 o.ä. stehen ist eig. recht einfach. Nachzulesen .

da melde ich mich bei ner Comp. an , denke alles ist wunderbar und schiesse salop zwei Brocken (1x190, 1x220) und siehe da, nur das standart Scope Erlaubt.Na gut, Scope umgebaut und los gehts..

5 min. später hab ich wieder zwei Bucks geschossen (nicht ganz so groß) und was ist, nix mit Comp. Irgendwie wird nichts gezählt und auch keine Infos drüber das ich wohl dabei bin.
Kein plan was da los ist.. irgendwie komisch..

oder muss ich was bestimmtes tun oder über nen bestimmten Button zum Comp. Jagen gehn?

grezz

Da du ja Guest bist redest du wohl von de Newbie Comp.

Da wird dein Problem wohl folgendes sein:

The Newbie competition is for Guests ONLY
The player must not have killed more than ten animals on the EHR.

Sh..t happens...😉

OK, dann hab ich das doch richtig verstanden .. naja dann halt weilter schaun..

und wenn ich schonmal dabei bin!

Wollte mir noch ne Handfeuerwaffe ins gepäck legen nur wäre mein bedenken bei der Munition!
Muss diese immer nachgekauft werden oder nur 1x und hat dann, wenn alles weg ist wieder kostenlos wieder neue im Inventar ??

gruß

Du müsstest da ja kein Mitglied die Munition immer nachkaufen. Darum würde ich über eine Mitgliedschaft von 3 oder 12 Monaten nachdenken.

Hier mal ein Reh, dass ich vor n Paar Tagen geschossen habe.
Hier erstmal das Original:

Dann hab ich mich mal mit ColorKey versucht:

Und dann hab ich mal mit dem Weichzeichner (um Tiefenschärfe zu erzeugen) versucht(ColorKey+Weichzeichner):

Gebt mir bitte Feedback.

MFG
Turk

Ich hab mich aus Langeweile auch mal angemeldet, durch die Offers 170 EM$ gemacht, und wollte mal fragen wie das abläuft.

Habe ich mir einen Membership zu kaufen, um das Spiel dauerhaft mit Spaß nutzen zu können? Gibt es keine anderen Möglichkeiten Waffen, Lizensen, etc freizuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Weiter als Guest zocken geht ja.

Jedoch nerv mich dann nicht wenn du einen rießen Buck gesehen hast ihn aber nicht schießen durftest.

Freischalten kann man gar nichts (mehr). 😉

Naja, ein bisschen em$ kann sich man ja gratis machen, ich hab mir nach 10 Minuten knapp 300 verdient...
Was sollte ich mir davon kaufen?

hab mir auch diverse em$ durch die Gatis aktionen besorgt und das große Scope gekauft.. Sau geil ... macht direkt mehr fun !!

Also muss ich (um zu der Handfeuerwaffe zu kommen) mit jedes mal wenn die 10 Schuss weg sind, neue 10 Kugeln Kaufen ??

mfg

dann verballer ich die em$ lieber für Lizenzen und geh mal ne woche auf Elk nur muss ich ehrlich gestehn, seit ich das Spiel spiele, hab ich noch nicht ein mal, einen großen , mänlichen Elk gesehn !!! Keine ahnung wo die sich rumtreiben.Die Weibchen gehen mir non Stop auf die Nüsse

STOPP!!!

Die Elks ( Besserwisser an: Es sind keine Elche sondern Wapitis) kannst du mit deiner 243 nicht schießen. Dann hol dir lieber die Whitethail Lizenz.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten