*** The Hunter Sammelthread ***

mein erster 200+ Mule Deer

md2124-8pu5d.jpg

hier mal wieder ein kleines video von mir. : D😉
wählbar bis 1080p :-D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und das hab ich grad gefunden. 😀 😉

Zuletzt bearbeitet:
Geschlagene 3 Std. war ich auf der Jagt ...

Gesehn hab ich alles und vor alles tiere, die ich nicht Schiessen darf...
In den ganzen 3 Std. , nicht ein Schuss abgefeuert und nicht 1 Punkt geholt ! :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Ich lad es mir mal runter
Ich bin kein Fan von Jägerspielen ,die grafik hat mich dazu gebracht es runterzuladen 😀

Das Spiel hat beim ersten mal gestartet.
Dann hab ich es mal kurz beendet und jetzt will es nicht mehr starten.
Ich komm bis zu dem fenster mit den einstellunge.
ich klick auf Start Game aber dannach passiert nichts.

schu mal unten bei der uhr in die taskleiste und beende mal manuel den hunterlauncher. so das beide aus sind. dann versuchs nochmal zu starten.

Hab mich mal unter Windows abgemeldet und dann es erneut versucht.
Hat auch geklappt.
So das Tutorial hab ich durch.
Habs auf den höchsten Settings gespielt.
So zum Spiel:
Die Grafik ist sehr gut.
Ausser die von den Bäumen.
Aber das Graß und so sieht sehr gut aus.
Weiterhin werde ich es denke ich mal nicht spielen.
Vielleicht mal wenn mir jedes andere Spiel zu langweilig wurde 😀
Ne also es passt einfach nicht zu mir immer da rum zu campen.
In richtigen Shootern spiel ich taktisch oder ich rushe.
Aber campen tu ich nie.

Und ich werde sicher nicht Geld bezahlen um andere Tiere zu töten.

Ne also es passt einfach nicht zu mir immer da rum zu campen.
...
Aber campen tu ich nie.

Ich musste gerade fast lachen 😀

Denn ich würde mal behaupten in The HUnter ist Taktik der Weg zum Erfolg. Vorausplanend denken ist in diesem Game das A und O.

Campen bringt übrigens auch nichts da die Tiere zwar alle am Anfang einer Session gespawnt werden aber sie sich erst bewegen wenn du in die nähere Umgebung kommst 😉

Darum müsste es eig. zu dir passen 😎

Vielleicht gefällts mir ja nicht so weil ich auf wehrlose Tiere Schieße und nicht auf Menschen mit Waffen die mich abschießen wollen 😀

Grad hab ich zwei prächtige Roosevelt Elche gesehen und durfte die nicht jagen :fuchtel: Und dann ist mir als ich die grad "gespottet" hab ein Mule Deer vor dem Fernglas weggelaufen. Naja, ein Kill in ner Stunde. Hat aber spaß gemacht. Direkt beim ersten Shot getroffen und das von 202ft entfernung.
Ich glaub man merkt, dass es mir Spaß macht. :-D

competitions mach ich keine

Doch das ist einmus a) es sieht gut aus auf der Startseite von einem wenn da so Pötte stehen- Und b) man verdient em$.

turkeys jag ich auch nicht. ist mir zu doof, die haun immer ab. 😀 😉
Doch auf die Jage ich immer Long Range. 44er Magnum und Scope drauf und dann let´s fetz. Der Turkey mit dem ich gewann war auf ca. 450 ft 😎

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Für alle die The HUnter zocken und das auch längerfristig noch machen möchten ist das zu empfehlen:

Das zu lesen macht immer wieder Spaß. ich hatte heute mittag übrigens Kontakt zu den Entwicklern von The Hunter. Also auf den Schwarzbär können wir uns in den nächsten 2 Wochen freuen. Die Armbrust braucht noch länger und auch die Elche brauchen noch. Nach dem der Bär veröffentlicht ist möchten sie zuerst am neuen Game Server weiterarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten