*** The Hunter Sammelthread ***

hehe 😀

so ein mist,
war ich heute mittag ne runde jagen, also so kurz vor der arbeit.
komme über ne kuppe bei loggers point, brüllt nen hirsch.
ok, ich hinterher, gesucht und fast gefunden. lege an um mal zu schauen ob ich ihn auf die entfernung schon sehe, läuft mir doch echt ne dicke sau vors rohr.
zack, da war sie meins. 😀 😉

ok, weiter den hirsch gesucht, gefunden, schön aus entfernung visiert und zack, haut das vieh ab. so ein mist, nur eine blutspur und hab es nicht gefunden. das blöde war, ich mußte auch los zur arbeit. keine zeit mehr zum weitersuchen. sowas dummes. sah nach nen schönen geweih aus, mit netten punkten.

also wenn ihr mal eins liegen seht, ist meins! 😀 😉

Du hättest das Spiel einfach pausieren können bis du nach hause gekommen wärst 😉

Dasselbe Problem hatte ich auch heute, ein schöner Weißwedelhirsch, mit tollem Geweih, ich Blödmann hatte nur die .357 Magnun und Schrotflinte mit Vogelschrot mit, und auf knapp 100m Entfernung hab ich den Hirsch angeschossen mit der Magnum, und ich fast 2 Stunden nach dem Tier gesucht - ohne Erfolg 🙁

oh, das ist ebenfalls ärgerlich. aber 10h pausieren wollt ich dann doch nicht. das ist es auch nicht wert. da liefen viele rum. den krieg ich auch wieder. 😉

hast du keinen rucksack?
ich hab 3 waffen dabei, den bogen, die 357er und das 300er rifle!
je 2 x munipacks von jeden und die rufdinger. kann ich unterwegs dann bequem im inventar wechseln.

hab vorhin nen fassan mit dem bogen erlegt. das dumme vieh hat sich vor mir auf den boden gekauert. dacht wohl ich sehs nicht. das hätt es nicht machen sollen. 😀 😉

Doch, einen Rucksack habe ich, lediglich wenn man das volle Programm kauft hat man einen Großen Rucksack. Ich kann nur 2 Waffen mitnehmen, und etwas kleinkram.

Ich brauch mal ne Info von euch...

Bin quasie "Gast" in dem Game und habe anfangs, soweit ich mich errinern kann, 3x10Schuss gehabt.Langsam aber sicher habe ich nix mehr bzw. nur noch jeweils 2 kugeln.

Bekomm ich irgendwie für Lau neue 10 oder muss man an diesem Punkt, Bezahlen?

gruß

wird erst aufgefüllt wenn die box ganz leer ist. du hast als gast unlimmit ammo für die .243er

also schieß sie leer und beim nächsten start ist wieder ne 10er da. 😀

Merci , Indi

Übrigends, 144 KG (new Record) :-D
Weis jemand die definiton von den Punkten? Also (z.B.) 100/20 (oder was dort steht)

gruß

die pkt richten sich nach dem geweih.
das gewicht ist uninteressant. 😉

bei den wildschweinen gibt es auch pkt für die sauen, aber die meisten gibt es für eber. da richtet es sich mach den hauern.

schau einfach mal in deiner statistik auf die punkte rechts bei deinem abschuß.
da siehst du die tabelle wonach sich das richtet. 😀

hab eben nen tollen elch gesichtet, angelegt und das vieh ist geflüchtet.
der hatte ein stattliches geweih. son mist 🙁

wow, ich hatte heute eine seeeehr erfolgreiche jagd.
8 tiere und davon 7 böcke. und immer oneshotkill 😀 😉

und die meisten waren schwere Elche.

hab auch heut mein bestes ergebniss erreicht. 260 4/8 bei 402KG

hier mal ein paar abschußbilder. 😀 😉

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, sind ja richtig große Elche dabei 🙂

Ich hab bislang gerade mal einen Koyoten gesehen, und das auch nur im vorbeilaufen. Wo findet man die? Genauso wie die Schwarzwedelhirsche, hab noch keinen gesehen.

danke

also coyoten hab ich mal verfolgt, aber gesehen hab ich noch nicht einen. aber das geht genauso mit dem huntermate wie die anderen tiere.

Die Koyoten die ich bis jetzt gesehn hab, waren immer in Steinigen gebieten !!

Auf der ersten Karte, wo dieses Viereck drauf ist .. dort ist es recht flach und da hab ich einen gesehn!
Der andere ist mitten im Wald mal aufgetaucht!Die Biester sind aber recht zügig unterwegs!

@ Indi , Glückwunsch , sind schon schöne Brocken dabei !!

Das freut mich aber. Es gibt Leute in diesem Forum die auch The Hunter spiele. Ich bin also nicht der einzigst verrückte. 😉

Spiel das Game seid guten 1,5 Jahren und bin InGame unter dem Namen unterwegs.

Und hier ist mein 215er Whitethail Buck den ich vor einer weile geschossen habe. In der Comp.wurde ich trotzdem nur 4. :fuchtel:

tumblr_leeb71sIX71qedazvo1_500.png

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Für alle die momentan noch Probleme beim erfolgreichen Jagen haben oder sonstige Fragen haben finden meistens Hilfe im dt.

Dort werden die meisten Sachen sehr anschaulich erklärt. Wer trotzdem noch fragen hat kann gerneim offiziellen fragen oder im dt. The HUnter forum von dem ICH jedoch nichts halte aber das ist eine andere Baustelle 😉

In diesem Sinne Waidmmanshei!!

Zuletzt bearbeitet:
also das hunterwiki war jetzt echt interessant. das werd ich mal testen, was ich da gelesen hab. übrigens hab ich dich, Jan, mal als freund angefragt. 😀

und hier mal einen eindruck beim jagen/schießen. nix besonderes, ich übe noch mit dem filen/schneiden. 😀 😉

hoffe es gefällt euch trotzdem. 😀

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

übrigens hab ich dich, Jan, mal als freund angefragt. 😀

Gebongt 😉

und hier mal einen eindruck beim jagen/schießen. nix besonderes, ich übe noch mit dem filen/schneiden. 😀 😉

hoffe es gefällt euch trotzdem. 😀

Schickes Video wobei der Kill mit der 357Mag. unethikal war😉

Für alle die es interessiert:

Heute im laufe des Tages wird ein Update veröffentlicht. Inhaltlich geht es darum das der Coyoten Ruf nun anderster klingt und auch vom Huntermate erfasst wird. Dies war früher nicht so. Zudem sollen sie nun auch besser auf die Hasenklage reagieren.

Aber das größte von diesem Update wird das neue Grund Blind sein:

Es ist eine Art von Zelt in der man sitzt. Es ist wie der vor ein paar Wochen veröffentlichte Treestand bei Docs Outfitter zu kaufen für ca. 420em.

Gruß Jan

Wo findet man die?

Diese Frage stelle ich mir auch noch des öfteren. Mittlerweile habe ich jedoch meine eigene Taktik entwickelt:

1. Scent Illuminator benutzen dann riechen sie einen schon einmal nicht

2. Sobald ich in die nähe des Sees komme bewege ich mich nur noch Kniend voran

3. Oft ist es so: Sie sehen dich bevor du sie siehst. Darum sobald ich einen Coyoten sehe lieg ich auf dem Boden oder sitzt mit dem Treestand auf einen Baum.

4. Zu finden sind sie rund um den See an den offenen Gebieten. Uhrzeit: Egal

5. Hasenklage benutzen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande. Wenn ihr einen Coyoten geschossen habt lauft nicht gleich zu ihm. Seine Artgenossen aus seinem Rudel kommen oft wieder zurück so hat man Chancen ganze Rudel auszulöschen.

Jan

Zuletzt bearbeitet:
hey jan,

das mit der 357. hab ich erst hinterher gesehen.
hab auch mal wieder eine mail vom Doc bekommen.
aber wayne. 😀 😉

nochmal extra kohle einzutauschen, seh ich zur zeit noch nicht ein, daher ist das schicke zelt und die urinflaschen für mich uninteressant. es geht auch ohne.

übrigens gibt es eine edit funktion, die solltest du nutzen, bevor dich mal ein mod anzählt. 😉

EDIT

hab hier noch ein video zusammengeschnitten.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Changelog vom Patch:

• Now featuring Nosler as official ammunition provider!
  • Added Ground Blind.
  • Coyotes may now howl (howls are detected by the HunterMate).
  • Coyotes now trot to interests such as calls (previously they just walked).
  • Treestand visual camo slightly increased.
  • Order of neckbone names changed (neck bone 1 is now closest to the head).
  • Animal attentive state improved. If the animals hear/smell/see you, they stop and listen/smell/look (before there was not always a visual reaction).
  • Fixed issue where tutorials and icons would not work with non English Windows usernames.

Neuigkeiten zum neuen Gebiet Canadian Woods gibt es später im Status Update.

Ich bin jetzt erst einmal das Ground Blind und die anderen neuen sachen testen 😉

Heute war ein besonders guter Tag zum Jagen😎....

Ich habe meinen 1. 300+ Elk geschossen:

elkscore32758qy45.jpg

Und 1min. vor beenden der Competitions Top Turkey habe ich noch ein Turkey auf 448.3ft umgelegt mit einem Score von 67 3/8 und wurde somit 4. im Leaderboard und ich wurde 2. in der Comp:

2.platzclti.png

Mein erster Comp gewinn 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück