Timae
New member
Ich hab da so ne Idee was für das Urlaubsgeld (in ca 2 Monaten) besorgt werden könnte =)
Ein potentes AsRock Z77 Extreme 9 und dazu nen schnuckeliger i7 3770K
Klingt mir nach einer viel versprechenden Kombination...
Die ersten Überlegungen gingen in Richtung Sockel 2011 auf Basis des MSI BigBang X-Power II...
Allerdings ist mir das Preislich doch ZU hart und es gibt noch keine IvyBridge CPU's für Sockel 2011...
Was meint ihr zu dem AsRock und dem IB?? ^^
Sollte man so einbauen können oder!? ^^
Dürfte letzten endes Sparsamer und gleichzeitig weitaus potenter sein als der bisherige AMD...
Und in anbetracht der moderneren Technologien denke ich mal wird auch das Mainboard an sich weniger verbrauchen als mein bisheriges (trotz weitaus größerer Austattung)
Ein potentes AsRock Z77 Extreme 9 und dazu nen schnuckeliger i7 3770K
Klingt mir nach einer viel versprechenden Kombination...
Die ersten Überlegungen gingen in Richtung Sockel 2011 auf Basis des MSI BigBang X-Power II...
Allerdings ist mir das Preislich doch ZU hart und es gibt noch keine IvyBridge CPU's für Sockel 2011...
Was meint ihr zu dem AsRock und dem IB?? ^^
Sollte man so einbauen können oder!? ^^
Dürfte letzten endes Sparsamer und gleichzeitig weitaus potenter sein als der bisherige AMD...
Und in anbetracht der moderneren Technologien denke ich mal wird auch das Mainboard an sich weniger verbrauchen als mein bisheriges (trotz weitaus größerer Austattung)
Spoiler:
Achja hat jemand zufällig schon erfahrung mit den Z77 Extreme Boards von AsRock?? Kann man die silber/goldenen Zierelemente auf dem Kühler abnehmen oder sind die fest Verbunden... hät's am liebsten ganz schwarz =)
Zuletzt bearbeitet: