So hat ja super hingehauen gestern mit dem Update xD
PC einrichten bei der Freundin ist halt doch aufwendiger als man selber denkt :roll:
Nunja hier das angekündigte update
😀
und da ich grad zu faul bin den Startpost zu überarbeiten (keine angst mach ich noch ^^) kommen hier auch mal nen paar Bilder ^^
Bestellt und angekommen sind von Caseking ein USB 3.0 Adapterkabel (von USB 3.0 extern auf 3.0 Header), ein neuer Cardreader (treffer Simlog
😛) uuund
ach seht selbst
😛 ^^
genau ich hab endlich nen Window ^^ (zwar noch nicht das finale was es mal werden soll aber hey ^^)
Geile aktion in dem Fall von Caseking weil sie mir anstatt einem Window-Panel wohl die Lieferpackung vom Großmarkt geschickt haben jetzt hab ich 5 davon :rulez:
Desweiteren habe ich es tatsächlich geschafft schonmal einen
aufzutreiben der jetzt in verbindung mit einem SilentWings Pure den ich noch liegen hatte wieder meine H80 befeuert die Enermax Cluster waren mir da doch zu laut. Jetzt sind die Lüfter auf maximaler Stufe leiser als mit den Enermax auf der kleinsten Stufe :fresse: (dabei ist die angegebene Lautstärke laut Enermax leiser als die BeQuiets)
Die beiden Enermax Cluster von der H80 hab ich nun mit zweien im Deckel getauscht da die ersten beiden gelieferten ein anderen LED-Farbton hatten und ich somit im Deckel zwei mit leichtem blaustich und einen mit gelbstich hatte (sah kacke aus xD). Nun sind sie alle einheitlich mit nem leichten gelbstich ^^ (sieht man nur im direkten Vergleich auf Fotos ist das (zumindest mit meiner Kamera) nicht zu erkennen)
Auch ist der PC dem Window zuliebe jetzt vom Fußboden auf den Schreibtisch gewandert...
Im angesicht der Towergröße nen ziemlich gewaltiger anblick aber mir gefällts :bigok:
[/URL]
Auch hab ich das ATX-Kabel ein wenig entwirrt das sieht nun ein wenig ordentlicher aus ^^
ja soviel erstmal dazu wie man sieht die Arbeit geht immer weiter und wenn man mit dem einen fertig ist fällt einem gleich das andere ins auge was noch nicht gemacht ist (ich sag da nur seit froh das ich noch keine Bilder von hinter dem Mainboard-Tray hochgeladen habe :fresse
🙂
in dem Sinne einen schönen Abend euch noch ^^
MfG
Timae