Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem ist das meine Meinung olf, ob das nun Menschenverachtend ist oder nicht. Dagegen reden wenn jemand was schreibt, ist ja nicht schwer. 😉
Oder was ist es deiner Meinung nach wenn jemand ein Kind Missbraucht ?
Nicht Menschenverachtend ?
Ein Wiederspruch in sich, für mich ist es genauso "Qual" jemanden 50 Jahre oder länger weg zu sperren. 😉
Und "Leben" im eigentlichen Sinne ist das auch nicht mehr.
Na also: Dann braucht man ihn also auch nicht zu foltern oder umzubringen, um (Rache-) Gefühle zu befriedigen! Wer sagts denn: Konsens!
Genau, dann sperren wir ihn nicht ein (...) machen garnichts und lassen ihn laufen. :roll:
Bisher war da niemand gegen, stimmt.Ich glaube sogar, jeder ist für die wirklich lebenslange Freiheitsstrafe! Falls ich mich irre, soll dieser sich melden.
Richtig, Strafen haben nämlich als Hauptgrund Schutz der Gesellschaft vor Straftätern (der eigentliche Grundsatz ist Resozialisierung und Wiedereinführung in die Gesellschaft, dies fällt aber bei Lebenslang eher weg) und nicht Bestrafung als Selbstzweck oder als Rachebefriedigung von Angehörigen.Egal was die Gesellschaft tut, sie hat kein Recht jemandem das Recht auf Leben und Körperliche unversehrtheit abzusprechen. Sie hat aber das Recht sich zu schützen, dazu kann sie ihn von sich wegsperren.
Das dürfte jedem der ein bisschen logisch drüber nachdenkt und sich von der emotionalen Reaktion "alle Kinderficker an die Wand stellen" auch als das zivilisiertere erscheinen im Vergleich dazu ihn zu quälen.
@ Sala
Was schlägst du denn in solchen Fällen vor, wie würdest du Handhaben ?
Ich für meinen Teil, kann die Strafe garnicht auskosten die meiner Meinung nach angebracht wäre denn so eine Straftat könnte/würde ich nie im Leben begehen. Nichtmal in den nächsten 10 Leben. 😉
Diese Arbeit überlassen wir alle besser jenen, die auch dafür qualifiziert und auch fähig(!) sind, Urteile jenseits von emotionalen Gesichtspunkten zu fällen.
od. Todesstafe verdient!
. Nur weil er keine anderen Schändungen zugegeben hat, heißt das nicht dass er nicht an anderen Schuldig sein kann.
Der Typ macht das nicht weil er glaubt er dürfe es sondern weil er gestört ist.
Das kann doch niemand ernsthaft mit logischen rationalen überlegungen gleichsetzen wollen?
Schonmal was davon gehört das sowas KEINE ROLLE SPIELT weil in einem Rechtsstaat jemand solange als unschuldig gilt bis ihm etwas nachgewiesen wurde / er verurteilt ist?