Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was deine Meinung ist (die ich nicht teile, aber respektiere).somit bleibt immer noch das das deutsche rechtssystem fürn arsch ist
Was deine Meinung ist (die ich nicht teile, aber respektiere).
edit: Danke Sala 🙂 Kann mich dir nur anschließen.
nö fritzl is mir wurscht, der sack hätte hingerichtet gehört, ich bezieh das ma allgemein
Das ein Mörder sich nicht von Strafen irgendeiner höhe abhalten läßt mag ja sein,nur dürfte man dieser Person nie wieder die möglichkeit geben das zu wiederholen!!!
Also nix mit "ich komme evt nach 15-25Jahren wieder raus"
Die USA mit ihren Rechtssytem ist ja auch nicht der Brüller,aber hier und da wünsche ich mir das schon hier.
Wenn man für Mord 20 Jahre bekommt,warum sollte man denn für vierfachen Mord nicht 80 Jahre bekommen???wo liegt da das Problem?
Die lebenslange Freiheitsstrafe ist nach Maßgabe der Entscheidungsgründe mit dem Grundgesetz gerade noch vereinbar, jedoch nie als absolute Strafe. Einem Verurteilten muss die grundsätzliche Möglichkeit eingeräumt werden, irgendwann die Freiheit wiederzuerlangen. Allein die Möglichkeit der Begnadigung nach z. B. 30 oder 40 Jahren Haft reicht dazu nicht aus. Dies gebieten nach einer Entscheidung desDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenvom 21. Juni 1977 dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren).
3. Zu den Voraussetzungen eines menschenwürdigen Strafvollzugs gehört, daß dem zu lebenslanger Freiheitsstrafe Verurteilten grundsätzlich eine Chance verbleibt, je wieder der Freiheit teilhaftig zu werden. Die Möglichkeit der Begnadigung allein ist nicht ausreichend; vielmehr gebietet das Rechtsstaatsprinzip, die Voraussetzungen, unter denen die Vollstreckung einer lebenslangen Freiheitsstrafe ausgesetzt werden kann, und das dabei anzuwendende Verfahren gesetzlich zu regeln.
Nach deiner Logik sterben der Reihe nach alle weil der der den Knopf am elektrischen Stuhl drückt / die Spritze verabreicht / abdrückt auch jemanden tötet.
Rachgelüste und ihr Einfluss auf den menschlichen Verstand -> :roll:
Wer bist du denn dass du dir anmaßt entscheiden zu können wer es "verdient" hat zu leben und wer nicht? Was mir dazu spontan einfällt behalte ich lieber für mich weil ich dir damit vermutlich unrecht tun würde da du einfach nur ohne logisch zu überlegen postest.
Wenn er jemanden umbringt hat er es nicht besser verdient und eben pech gehabt.
dat is klar, nur unter welchen umständen isn die sicherheitsverwarung is doch paradisisch, fernseher essen nix tun klasse.
dat is klar, nur unter welchen umständen isn die sicherheitsverwarung is doch paradisisch, fernseher essen nix tun klasse.
Ok sorry, hatte
wohl anders aufgefasst als du es meintest.