Ts2 Server erstellen / einrichten

serveryz2.jpg

du musst genau diesen port wählen. auch wenn du keine fritzbox hast, musst du den port bei deinem router öffnen (fals du einen hast).

Ja wie öffne ich den denn bei meinem router?? Ich habe den port bei meiner firewall geöffnet. dersagt immer
[15:23:57] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Zuletzt bearbeitet:
wie stellst du deine internetverbindung her? du hast doch bestimmt so einen kasten zwischen deinem pc und der telefonbuchse?

Arcor dsl wlan modem 100 glaub ich

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann es sein das was mit meinem ts² nicht stimmt weil ich mit deiner ip(84.152.254.144:8767) die oben ingeblendet is auch nicht joinen kann?!

Zuletzt bearbeitet:
ne weil^^,
1. hab ich eine dynamische ip die sich alle 24h ändert
2. hab ich meinen ts²-server geschlossen

er müsste schon funktioniern.

ps: ich schreib grad ne kleine anleitung wie du bei deinem router die ports freigiebst

also als erstes öffnest du den internet explorer und gibst als adresse 192.168.1.1 (in besonderen fällen auch 192.168.2.1). dann sollte ein anmeldefenster kommen. du loggst dich mit dem benutzernamen admin und dem passwort 1234 ein. wenn du drin bist gehst du auf firewall. es sollte eine nummerierte tabelle kommen in der du die erste zahl anklickst. dann sollte ein fenster kommen in der du alle einstellung vornehmen kannst.
uhrsprungsadresse: bleibt wie sie ist
zieladresse: da musst du deine lokale ip angeben. wenn du sie nicht kennst, gehst du auf Start>Ausführen>gibst cmd ein>bestätigst>in dem geöffneten fenster gibst du "ipconfig /all" (ohne "") ein und suchst nach ethernetadapter Lan-Verbindung (oder ethernetadapter Wlan-Verbindung) und schon hast du diene lokale ip adresse. diese packst du dann bei zieladresse rein.
dienst: Any(Udp)
aktion wenn regel zutrifft: Weiterleiten
protokoll: ohne
und dann mit anwenden bestätigen.
mit glück sollte es funktioniern...

ps: ich hab alle daten aus dem handbuch entnommen und kann deshalb nicht genauer drauf eingehn. es können abweichungen vorkommen. außerdem werden dann alle udp ports an deinem pc geleitet.

DynDNS

Ich möchte noch was vorschlagen:

Wenn man sich bei DynDNS registriert, kann man mit so einem Update-Programm über HTTP automatisch die eigene IP dort aktualisieren.

Das hat den Vorteil, dass der Rechner immer über einen Domainnamen erreichbar ist, und man nicht immer die IP rausfinden und allen Kumpels sagen muß.

ja so nen domainnamen hab ich auch, aber mir war es zu aufwendig hier zu erklären. außerdem funktioniert es so weit ich weis bloß wenn man eine direkte internetverbindung hat. glücklicherweise kann man die benutzerdaten in die fritzbox eintragen, welche dann den rest erledigt.

ich kann aber nicht auf den server der nimmt das kennwort nicht is irgendwie zu einfach oder so?????

Protected Object

This object on the RomPager server is protected

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist eigentlich das standart kennwort. es muss anscheinend geändert worden sein...
schau mal in deinem handbuch nach ob da ein anderes kennwort steht.
wenn dein router nicht von dir eingerichtet wurde kannst du ja mal die person fragen die es gemacht hat. oder wurde es fertig eingestellt geliefert?

schau im handbuch ob ein anderes standart kennwort dasteht. sonst schau mal auf die unterseite deines routers ob es da steht. oder wurde es dir in einem brief gesagt? ist vll irgendein zette bei der verpacken wo es dabeisteht? sonst kann ich dir bloß noch den arcor kunden service empfehlen...

ich habe auch das problem dass wenn ich die ip mit dem globus eingebe der server offline anzeigt und über den localhost komm ich rein.

an was liegt das ???

Würdet Ihr bitte mal endlich auflisten, was ihr alles gemacht habt, damit ich Euch sagen kann, was ihr vergessen habt.
... und kommt mir nicht wieder mit sowas:
ich habe aber alle punkte gemacht.
... und ein Paar Posts später kommt dann raus, dass der Schritt mit dem Router übergangen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
TS² Server

ich habe die namen und pws aufgeschrieben. ich bin auf den adminserver gegangen habe alles wie es da stand um geändert(neuer server und superadmin). habe den server gestartet, habe bei systemsteurerung->Firewall den port 8767 geöffnet.
der rest ging ja nicht mehr weil ich nicht auf den server komme...​

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Stimmt zwar, aber man kann auch (wie ich) noch ein Script dazu schreiben, dass sich die IP per HTTP vom Router holt und an das Update-Programm übergibt.

wie geht den das?????:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
also ich liste es mal auf:

1. ich habe mich erfolgreich mit den logindaten eingeloggt und habe mich dann mit neuen namen angemeldet (admin,superadmin).

2.ich habe den server gestoppt und ihn gelöscht und dann einen neuen erstellt mit dem port 8767 und public gewählt.

3.dann bin ich mit der serveradress localhost und meinem loginnamen + password rein gegangen ging auch wunderbar.

4.dann habe ich die konfiguration meines t-com speedport w 701v gestartet und bin auf netztwerk -> NAT & Portregeln -> neue regel anlegen und habe da 2 regeln erstellt die eine mit UDP und die andere mit TCP und habe dort in die felder folgenes eingetragen:Bezeichnung:Teamspeak, IP-Adresse:192.168.2.20, Protokoll:TCP,Umgeleitete ports-öffentlich:8767,umgeleitete ports-private client:8767 und zum schluss noch einen hacken bei aktiv gemacht und bei der anderen regel halt Protokoll UDP.

5.dann bin ich in die windwos firewall rein gegangen ->ausnahmen -> port habe dort auch 2 ausnahmen gemacht mit UDP und TCP.dort habe ich dann folgendes eingetragen:NAME:Teamspeak, Portnummer:8767 und UDP
ausgewählt bei dem anderen dann TCP und alles gleich wie oben

6.dann habe ich die ip zusammen gesezt mit der weltkugel und hinten :8767 und dann ging es nicht zu joinen !!!!

bitte um hilfe habe das gefühl habe bei der firewall oder in der router einstellung was falsch gemacht.

PS: ich habe wlan adapter von FR!TZ w-lan

es könnte an punkt 4 liegen. kannst du das umgeleitet auf weitergeleitet bzw. öffnen stellen? hast du vll noch eine andere firewall laufen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten