also ich liste es mal auf:
1. ich habe mich erfolgreich mit den logindaten eingeloggt und habe mich dann mit neuen namen angemeldet (admin,superadmin).
2.ich habe den server gestoppt und ihn gelöscht und dann einen neuen erstellt mit dem port 8767 und public gewählt.
3.dann bin ich mit der serveradress localhost und meinem loginnamen + password rein gegangen ging auch wunderbar.
4.dann habe ich die konfiguration meines t-com speedport w 701v gestartet und bin auf netztwerk -> NAT & Portregeln -> neue regel anlegen und habe da 2 regeln erstellt die eine mit UDP und die andere mit TCP und habe dort in die felder folgenes eingetragen:Bezeichnung:Teamspeak, IP-Adresse:192.168.2.20, Protokoll:TCP,Umgeleitete ports-öffentlich:8767,umgeleitete ports-private client:8767 und zum schluss noch einen hacken bei aktiv gemacht und bei der anderen regel halt Protokoll UDP.
5.dann bin ich in die windwos firewall rein gegangen ->ausnahmen -> port habe dort auch 2 ausnahmen gemacht mit UDP und TCP.dort habe ich dann folgendes eingetragen:NAME:Teamspeak, Portnummer:8767 und UDP
ausgewählt bei dem anderen dann TCP und alles gleich wie oben
6.dann habe ich die ip zusammen gesezt mit der weltkugel und hinten :8767 und dann ging es nicht zu joinen !!!!
bitte um hilfe habe das gefühl habe bei der firewall oder in der router einstellung was falsch gemacht.
PS: ich habe wlan adapter von FR!TZ w-lan