GangsterGp
New member
also im router is das schon vorgegeben da kann ich nichts auswählen.und sonst ne firewall eigendlich nicht so weit ich weiß habe nur ein virenprogramm am laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe die namen und pws aufgeschrieben. ich bin auf den adminserver gegangen habe alles wie es da stand um geändert(neuer server und superadmin). habe den server gestartet, habe bei systemsteurerung->Firewall den port 8767 geöffnet.
der rest ging ja nicht mehr weil ich nicht auf den server komme...
wie geht den das?????:hmm:
also ich habe jetzt einen anderen router.habe auch alles eingetragen hoff ich mal und jetzt meldet TS² Connection timed out!!
an was kann das liegen ??
alles klappt mit dem server wunderbar aber wenn jemand auf meinen server kommt hör ich keine meldung und seh auch nicht wer in welchem channel is ! an was liegt das ??
Ich zitiere mich mal selbst:Könnt ihr ma Bitte ne ganz genau erklärte Anleitung für Speedport 500V machen fänd ich echt super net von euch!
Es gibt da draußen tausende verschiedene Router. Ich halte diese Bitte für unrealistisch.
OK, vielleicht findet sich jemand, der das macht, aber irgendwann ist dieser Thread doch komplett überfüllt mit bebilderten Anweisungen, um Router-Firewalls umzukonfigurieren.
Habt ihr kein Handbuch dazu?
Also bei meinem Router (LG LRG1004) war eins dabei und auf Seite 31 im Abschnitt 2-4-2 Virtual Server steht grob wie's geht und darunter ist noch ein Screenshot, der beispielhaft zeigt wie's aussieht wenn's fertig eingerichtet ist.