[V] ATI HD5870, EKL Brocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie laut ist denn der molex lüfter
und wie viel m³/h bläst der so druch die Lamellen?
achja und ich hätte eventuell auch interesse am Asus p7p55D

Zuletzt bearbeitet:
hab keine genauen daten, allerdings würde ich mal behaupten, dass er genauso laut ist, wie der vom brocken und dabei mehr luft durchbläst

also laut casking ist der normale lüfter ja soein violetter mit 16-25 DB also eig ein silent Kühler auch mit dem Blauen molex lüfter oder?

er ist schon relativ leise, allerdings ist auch er, wie so ziemlich jeder lüfter, bei vollast gut zu hören.

das problem beim molex lüfter ist, dass er nicht steuerbar ist, wodurch er immer mit vollast läuft und dewegen zu hören ist.

ich hab mein konzept nochmal durchdacht und könnte doch einen normalen brocken lüfter abtreten.

25€ + versand gingen für mich ok... drunter gehe ich ungern

hm... so billig wollte ich ihn nicht verkaufen. er ist ja neuwertig und nicht wirklich alt.

da sind nichtmal 2/3 des aktuell billigsten preises in ganz deutschland schon ein bisschen wenig 😀

thetoxer will sich ja auch noch melden, erstmal abwarten, ob er ihn für 25 nimmt. aber drunter wollte ich nicht gehen^^

hab gerade noch was entdeckt:
achja und ich hätte eventuell auch interesse am Asus p7p55D

wie viel würdest du denn bieten? eigentlich steht es ja nichtmehr zum verkauf^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sry für den doppelpost, aber der kühler ist nun privat für 25 verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
also komplett neu gibt's das board ja schon für 104€, also vlt. so 80€.
Achja du hattest ja gesagt, dass der EKL Nordwand nur knapp 2 grad kühler ist als der Brocken, könntest du mir zu einem vergleich zwischen dem Brocken und dem Nordwand mal ein link geben?

...
für die zukunft merken...

ich habe einfach "brocken nordwand test" eingegeben und den ersten link geöffnet:

ne das mit dem board wird nix, sry^^

das thread hier ist nicht zum diskutieren gedacht. schreib mich nächstes mal privat an, bitte.

und ja, ich hab die arctic cooling mx-2 benutzt.

Also 25 incl. für den Brocken mit dem standart lüfter sollten schon ok sein.
Ich werde mich dann Di oder Mi nochmal melden, wenn das für dich ok ist.
Ich wollte mir nämlich noch ein paar Angebote reinholen da ich mir ein komplett neuen Pc zusammen bauen will.

HD5770 hinzugefügt !!

brocken (leider) wieder verfügbar!

bitte umbenennen in "[V] HD5770, EKL Brocken, Samsung SGH-G800

naja, der händler ist neu und hat noch 0 bewertungen. ob das so seriös ist, weis ich nicht.

viel wollte ich am preis nicht machen. 130 inkl wären noch ok...

naja, der händler ist neu und hat noch 0 bewertungen. ob das so seriös ist, weis ich nicht.

viel wollte ich am preis nicht machen. 130 inkl wären noch ok...

naja vllt. ist der auch eifnach neu der Händler ka. hmm... hät eigendlich intresse an der Karte, allerdings wenn sich der Händler als gut herraustellt wärens mir die 2,50€ dann schon wert eine Neue Karte zu bekommen.

edit; LOL da wirds ja immer billiger jetzt eine XFX 5770 für 124 € 😀

edit 2: ok 118€ also ok des dann schon heftig billig würds mal interessieren ob man da dann das auch bekommt.

@T naja könnt ich dir frühstens Donnerstag sagen wenn die Karte dann noch da ist ...

Zuletzt bearbeitet:
bilder sind leider nur mit nem alten k750i gemacht, weil mein handy... naja... ihr wisst schon 🙁

ovp hab ich natürlich auch noch, allerdings auf dem speicher. da wollt ich jetzt nicht hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten