[V] ATI HD5870, EKL Brocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den brocken verkaufe ich wieder. ein freund von mir wollte ihn eigentlich kaufen, allerdings hat er dann spontan einen 600€ pc ausm media markt gekauft. hatte ihm einen für 500 zusammengestellt, aber er meinte, dass eine nvidia gtx320 besser ist, als eine HD5770 >.<

lange rede, kurzer sinn. ich verkaufe den brocken wieder, allerdings nicht für 25 mit lüfter. den lüfter will ich behalten. für 25 inkl lege ich dir von mir aus noch nen blauen molex lüfter mit rein...

Interesse am Tausch gegen XFX HD4890 850M? Wahrscheinlich eher nicht, aber einen Versuch ists ja Wert 😀

EDIT: Meine natürlich im Bezug auf 5770

20 + versand für den kühlkörper in ovp mit komplettem zubehör ?
(müsste in ein päckechen passen, also 4.9€ versand, außer du willsts versichert, dann kostets 6.9€)

bilder hab ich grad keine da und kann ich auch erst später welche (mit dem handy meiner mutter :hmm🙂 machen

aber der kühler ist noch absolut in ordnung, sieht aus wie neu

Muss mal schauen,wie ich das Geld dafür habe,sage dir spätestens morgen bescheid.Bilder wären aber trotzdem nicht schlecht...Ansonsten wenn ich das Geld habe,gehen 20€ + Versand in Ordnung.

Gruß Computer_Newbie

ich wiederhole nochmal, dass der lüfter nicht dabei ist, weswegen ich auch kühlkörper geschrieben hab.

welcher versand ist die lieber? 4.9 unversichert oder 6.9 versichert?

(Wenn) dann unversichtert.Muss das hier aber nochmal abklären,weil ich am Wochenende bisschen zuviel Geld ausgegeben hab...Lüfter ist nicht dabei?! Was passt dadrauf, 12cm? Naja,kostet ja nicht die Welt so ein Lüfter.

Gruß Computer_Newbie

Computer_Newbie;696856weil ich am Wochenende bisschen zuviel Geld ausgegeben hab[/QUOTE schrieb:
😀 das kenn ich ^^

ja, 12cm lüfter passen drauf. befestigungen und so sind dabei...

ich könnte dir nen blauen molex lüfter mit rein legen, der allerdings ein bisschen klackert^^

den lüfter vom brocken will ich behalten, weil ich noch 3 davon habe und deswegen keinen anderen im gehäuse haben will.

Schade,kann ihn mir nicht kaufen,mein Gehäuse ist zu klein...ausserdem hab ich dann wenig Geld.

Danke trotzdem

Gruß Computer_Newbie

dann push ich auch mal wieder.

graka geht vermutlich an nen freund, wenns endgültig sicher is, geb ich aber bescheid und nehm sie raus.

er sagt mir heute bescheid, ich warte nur drauf, dass er in icq on kommt^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

karte ist privat verkauft, sry

Zuletzt bearbeitet:
push

!taktraten von 1000/1350 ohne spannungserhöhung und unter 75° furmark kein problem! da geht sogar noch mehr

push, 5770 geht wohl für 130inkl an simlog (in seinem gesuche thread verhandelt), wenn keiner mehr bietet.

colin mcrae dirt 2 steam cupon hinzugefügt, der kommt (hoffentlich) morgn mit meiner graka, allerdings hab ich das spiel schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten