[V] Flotze`s Basar.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du auch ein altes Mobo oder nur eine altes NT. Hätte nämlich noch eine PCI-e Karte im gleichen Preissegment. Dafür hab ich aber OVP

Mein ganzes System ist (bis auf den 1GB Ram Riegel) an die 7 Jahre alt. Das Board unterstützt nur AGP. 😡
Anscheinend hat mein NT keinen 6-Pin Stecker. Ich werde mal sehen ob ich irgendwie zwei Molexstecker freibekomme.

Ja meld dich einfach nochmal, wenn du zwei Molex frei bekommst, kann dir auch noch ein zwei-Moelx-auf-6-Pin-Adapter mit geben. 1€ mehr und er gehört auch dir

Ist zwar beides schon vorgemerkt, aber ich würde mal definitiv sichere 25€ für die X800 und die Diamondback in den Raum werfen, inkl. Versand.

mfg

@ Buffbanane: Also die Karte könntest du schonmal haben. Wenn sich arekares bis Ende der Woche nicht gemeldet hat kannst du die Maus auch haben. PN an ihn ist raus

okay Buffbanane. Kannst also Maus und X880 haben. Sagen wir 25 inclusive und sie gehören dir

Zuletzt bearbeitet:
Push...so Leute ein bisschen was hab ich noch im Angebot

EDIT: Einige Kabel und Lüfter hab ich auch noch hier rumliegen. Wenn jemand was braucht einfach bei mir melden dann kann ich mal auf die Suche gehen 😉

Na da frag ich doch gleich nochmal: bräuchte einen 92mm Lüfter rot und 2 120mm von Nanoxia.

Und wenn du hättest ne Verlängerung für den 8-Pin Anschluss am Mainboard.

mfg

Fragen kostet ja auch nichts 😉

Hab aber leider nur 80mm Lüfter und die Verlängerung besitze ich auch nicht, sry

Push, kommt schon Leute die restliche Hardware muss auch noch weg. Und ihm Preis kann man vll auch noch was machen. Also nicht so schüchtern sein 😉

Also Link finde ich keinen, da ich auch nicht genau weiß welcher Hersteller etc, Sind jedenfalls 533MHz und liefen bei mir im Dual Channel ohne Probleme

Also sind nicht vom gleichen Hersteller wenn du Baugleich damit meinst. Aber wie gesagt liefen 1A bei mir als Kit

Anhänge

• SDC12093.jpg
    SDC12093.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt