[V] Flotze`s Basar.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puuuhhh
warum isn das netzteil so teuer?
muss dir leider mitteilen das dass netzteil und gehäusedoch nicht gebracuht werden
nur die maus ist für mich interessant jedoch lohnt sich die nicht ( altes modell, versand, relativ teuer )

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist einer der roten Lüfter im Gehäuse eventuell ein 92mm? Hätte dann nämlich starkes Interesse, falls du den einzeln abtreten würdest.

Würde mich auch für die Maus interessieren. Wieviel inkl. Versand?

mfg

Bin gerade nicht zu Hause...werde mich wieder melden wenn ich nachgeschaut habe....zwei sind auf jedenfall 80mm einer ist größer, weiß aber nicht ob er 120 oder 92mm hat. Bin morgen Abend wieder zu Hause und kann nachschauen....sag ich dir dann auch

KM ist gut möglich hinter dem Mainboardbefestigungsblech ist Platz. Mit Hermes würde es glaube ich 6,90€ kosten. Und was die Lüfter angeht....leise ist relativ, kann man nur im Vergleich sagen, aber ich habe sie nie als laut empfunden

Den is ja gut😀
Sind die Gebrauchsspuren etwas schwerwigent oder so?
Welchen Anschluss haben die Lüfter? 3-Pin Motherboard?

EDIT: habe gesehen das sie 3Pin anschluss haben! Ich nehme das gehäuse für 15€ inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Gehäuse verkauft an Limonade112 für 18€ inclusive

PN mit Kontodaten bekommst du heute Abend wenn ich zu Hause bin

Zuletzt bearbeitet:
Mängel hat sie überhaupt keine. Und hatte sie etwa ein Jahr in Betrieb und nie Probleme gehabt. Wie alt sie mittlerweile ist kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß

ich muss schauen immer hin hat die ja auch 1 jahr im betrieb aufn buckel
und für 6 bekomme ich bei computer base eine aber er sagt starke gerbacushspuren

Kannst du mal bitte Bilder von der 256MB AGP Graka posten? Liegt Zubehör bei? OVP, Kabel, Treiber...? Braucht die noch einen extra Stromanschluss, wenn ja welchen (hab ein altes NT -.-' ). Biete dir 14€ incl.

OVP hab ich nicht mehr. Kabel waren keine Dabei und Treiber CD kann ich dir schicken wenn du willst, aber man sollte so wie so aktuell von der Hersteller Seite verwenden. Stromanschluss ist ein &-Pin-Stecker. Wenn du immer noch Interesse hast, gehört sie dir für 14€. Falls ja, alles weitere per PN

EDIT: Hier noch ein Bild von der Graka

Anhänge

• SDC12063.jpg
    SDC12063.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste