Viele Mainboards, Grakas, NTs, HDDs usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich interessire mich für das plexiglas gehäuse. hast du ein paar bilder?
und mach ein paar bilder von den kratzer möchte eine einschätzung abgeben und ob das für mich noch interessant ist. Wieviele Lüfter gehen da rein? und wieviele festplatten+laufwerke?

Bilder kann ich leider keine machen. Kratzer sind nicht schlimm also würde das Gehäuse mit 1-2 bewerten. Platz für 5 Lüfter ist da. Wieviel Festplatten weis ich nicht ausn Kopf aber Laufwerke müssten 4 rein passen.

Bilder kann ich leider keine machen. Kratzer sind nicht schlimm also würde das Gehäuse mit 1-2 bewerten. Platz für 5 Lüfter ist da. Wieviel Festplatten weis ich nicht ausn Kopf aber Laufwerke müssten 4 rein passen.

wieso kannst du keine fotos machen^^ wen du keine zeigst hat man nur den verdacht das die kratzer größer sind wie gesagt. tu dir selbst ein gefallen 😉
hast doch bestimmt eine cam

Hi, hab das Lian Li PC7 SE 2 von ihm gekauft und muss sagen, dass da wirklich KEINE Kratzer dranwaren 😉
Er verkauft echt gute Ware!

Kann mir keine Cam ausn Finger schnipsen. Kannst ja meine Bewertungen angucken, lügen tu ich nicht 😉

mag ja sein doch es geht nicht darum das ich dir nicht glaube, hab ich ja ganet gesagt. 😉 es geht einfach nur ums prinzip. stelld dir vor im media markt gäbe es nur graue kartons und dadrin ist das zeug was du kaufen sollst und hast noch nie ein bild davon gesehen. ich will ja nicht dumm rüber kommen oder interessiert mich bloß. wen du vielleicht alle daten ergänzt wäre das schon genug tuung. und noch was: du hast keine kamera? nicht mal eine handy kamera kann ich eigentlich nicht so recht glauben (es seiden die ist vor kruzen kaputt gegangen)

Mfg Agena

Naja ich meld mich auch mal wieder und muss dazu sagen, dass der Apogee in einem miserablen Zustand war. Habe mir inzwischen einen anderen WaKühler gekauft und die Temps sind nun rund 15-20C° besser.
Der Kühler war sowas von korridiert, das kann man sich nicht vorstellen.

Naja das nur meine Meinung dazu und nun weiß ich auch aus welchem Grund er keine Bilder machen möchte......

Du wirst es nicht glauben aber ich habe mein Fotohandy vor 2 Wochen geschrottet 😉 Kamera besitz ich leider nicht. Also musste leider die Katze im Sack kaufen oder halt nich xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Naja ich meld mich auch mal wieder und muss dazu sagen, dass der Apogee in einem miserablen Zustand war. Habe mir inzwischen einen anderen WaKühler gekauft und die Temps sind nun rund 15-20C° besser.
Der Kühler war sowas von korridiert, das kann man sich nicht vorstellen.

Naja das nur meine Meinung dazu und nun weiß ich auch aus welchem Grund er keine Bilder machen möchte......

Was soll der Mist ?
Der Kühler war in einen Top Zustand da war NULL korrodiert !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dave,

wollte mal anfragen, welche Lüftersteuerung das ist (Revoltec Lüftersteuerung 3,5" Blau)
diese hier?

kann man da die Regler "reindrücken"? Also ich hab ein Case mit Frontklappe und da müssten die Regler halt zum reindrücken sein...

Jo ist die, die Regler kann man selbstverständlich nich rein drücken sowas hab ich ja noch nie gesehen xD

Welches Case haste den ? Weil bei meinen Soprano geht die Klappe trzd zu.

Meine Klappe sieht zwar weng anders aus müsste aber passen. Wenns nicht ganz klappt kannste die Lüftersteuerung auch n Stückchen weiter rinter schieben sollte also keine Probleme geben, ich sag mal zu 99% passt es 😉

hey wäre am 4.Intel E5200 Boxed Sockel 775 2x 2,5Ghz - 50€ interesiert wäre noch was am preis zu machen wenn ja würde ich sofort überweisen
bitte um schnelle antwort
ist es der 45nm

Zuletzt bearbeitet:
..::Klamotten::.. (Neu heist ungetragen also nagelneu 😉)
1. Winter Jacke mit abnehmbaren Pelz Gr.M Neu mit Etiketten (Neupreis 70€)- 30€
2. Hoody Grey Gr. L Neu ohne Etiketten (Neupreis 60€) - 30€
3. Reversible Camo/Braun Hoody Größe XL Neu ohne Etiketten(Neupreis 40€) - 15€

würde denn kani pulli und den nyc spcial nehemn... machste da am preis noch was wenn ich beide nehme?
kannst du bitte original bilder machen?

könnte dir beautiful katamari für die xbox360 anbieten zum tauch plus ne zuzahlung meiner seits 😉

Hab die Sachen erst Neu gekauft deswegen geht am Preis eigentlich nichts mehr meinetwegen können wir 50€ inkl Versicherten Versand machen ist 1,90€ Rabatt. Das Spiel brauch ich leider nicht.

schade 🙂
dann nehm ich nur den kani pullover 🙂
meld dich mal bitte via pm zwecks abwicklung 🙂

achja n thosiba laufwerk für die xbox 360 mit neuem laser könnte ich dir noch anbieten 😉

Hi hätte Interesse an deiner Platte.
Aber am Preis müssten wir und noch einigen 😉
Weil es den großen Bruder mit 500 GB nur für 10 eus mehr gibt.

Ist die Platte neu ? Benutzt ? Originalverpackt?

Gruß Dahbka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück