Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder kann ich leider keine machen. Kratzer sind nicht schlimm also würde das Gehäuse mit 1-2 bewerten. Platz für 5 Lüfter ist da. Wieviel Festplatten weis ich nicht ausn Kopf aber Laufwerke müssten 4 rein passen.
Kann mir keine Cam ausn Finger schnipsen. Kannst ja meine Bewertungen angucken, lügen tu ich nicht 😉
Naja ich meld mich auch mal wieder und muss dazu sagen, dass der Apogee in einem miserablen Zustand war. Habe mir inzwischen einen anderen WaKühler gekauft und die Temps sind nun rund 15-20C° besser.
Der Kühler war sowas von korridiert, das kann man sich nicht vorstellen.
Naja das nur meine Meinung dazu und nun weiß ich auch aus welchem Grund er keine Bilder machen möchte......
..::Klamotten::.. (Neu heist ungetragen also nagelneu 😉)
1.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenWinter Jacke mit abnehmbaren Pelz Gr.M Neu mit Etiketten (Neupreis 70€)- 30€
2.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenHoody Grey Gr. L Neu ohne Etiketten (Neupreis 60€) - 30€
3.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenReversible Camo/Braun Hoody Größe XL Neu ohne Etiketten(Neupreis 40€) - 15€