Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd nochmal gerne wieder tauschen...😉
Mein Tagan 500W TG500-BZ mit Kabelmanagement gegen deine Caviar SE, den Nexxxos Chipsatzkühler und das Revoltek Kartenlesegerät...
Sind die Sachen neu oder gebraucht?
Netzteil ist OVP und hat alles mögliche dabei: Alle Kabel in einer extra Tasche mit Schraubenzieher,Handschuhen,Schrauben,Netzteil-Stoffbeutel...
Cam ist verschickt...
Draufzahlen.... eigentlich nix... kostet neu noch am billigsten 80€+Versand...
Moment, den Nexxxos brauch ich vielleicht doch net weil ich ja ne boa wie heißt das nochmal...dieses Kupferfarbene Gestänge dadrauf habe...^^
Alzheimer lässt grüßen...🙂
@Tesla: Add mich mal in ICQ dann schick ich sie dir Update im Thread kommt erst die Tage (441-725-440)
@R32: Die 120er sind OEM Lüfter also NoName hab selber 4 im Rechner und finde die sehr gut.
Farbe der S-ATA Kabel ist Rot
Delta Lüfter sind 120mm groß und Schwarz
Die Festplatte ist neu (Rechnung muss ich suchen), ich glaube du hast mich auch schon in ICQ gefragt xD. 40€ inkl Päkchen meinetwegen 😉
Das ist die Norm.
ATX 2.3 Netzteile müssen noch irgendeinen Krams oder so unterdtützen.
Is aber eingentlich egal. Sollte jedoch mindestens Version 2.2 sein.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Irgendwie komisch, dass ich nicht mal auf der Website unter "Vorgängermodelle" dieses Netzteil finde.
Kann es sein, dass du das 580W meinst ?