Was für Games zockt ihr denn so?

Hab gerade mal wieder ne runde Soldiers of Fortune 2 gespielt.
Geiles Game, aber die Community ist Mist !
Jeder beleidigt den anderen.

Ich hatte nen Skill von 35/6 und wurde mal wieder nur als Cheater beschimpft 😡

krebse mich immernoch an den highscore ran
:wtf: ? das ist irgendwie gegen unmöglich an die 10.000 Punkte ranzukommen 🙁

glaub es wird Zeit mal wieder nach nem Kaufgame zu gucken, ... aber 2-3 Versuche geb ich mir noch :coolblue:

Battlefield 2, ab und zu mal Bioshock und Crysis...
Wollte eigentlich auch CoD4 zoggn, aber ich komm kaum von BF2 los...:rulez:

Aber sobald Sacred2 - Fallen Angel da is, werd ich das wohl müssen...:bigok:

CS 1.6 - Lan und Online im Clan, muss einfach sein 😀
Crysis ab und zu, Korris mit Strength vermöbeln
NFS Pro Street - Karriere durch und Wagen aus jucks pimpen
Half-Life 2 und Episodes
Commander & Conquer Generals auf LANs :fresse:
UT3 Singleplayer und LAN
Quake 4 - Das Spiel ist so krass drauf in der Uncutversion oO Singeplayer und Multiplayer wird nur auf LAN gespielt... Auf LAN wird sich jedesmal an den Kopf gefasst, wie absurt der Singeplayer ist ^^

Ich spiel zurzeit MoH Airbone, CoD4, Crysis, Race 07 und was gar nicht reinpasst aber trotzdem nett zu spielen ist das gute alte Railroad Tycoon 2 😀

Zurzeit nur Supreme Commander im gpgnet online.
Rockt einfach das Game, eins der innovativsten und besten Strategiespiele...

Da ich dieses Wochenende endlich mein' neuen PC in Betrieb nehmen konnte, probier ich zur Zeit die Demo von ETQW aus (bin regelmäßiger ET-Spieler). Die Grafik sieht im Vergleich zum Alten schon ziemlich geil aus. 😀

Da früher nicht all zu viel lief, werden demnächst wohl paar Games angeschafft.

Kein Plan, hab noch nicht Online gezockt. Muss mich erstmal so zurecht finden. 🙂

Was ist daran merkwürdig? Die Spieler oder das Spiel selbst?

Naja, der Modus an sich.

Man steigt Ränge auf, die neue zusätzliche Waffen ermöglichen, z.B. Granatenwerfer für Soldier. Das Tolle daran ist aber, dass die Ränge nach jeder Runde resettet werden und somit Null bringen.

Finde ich persänlich etwas komisch, aber vielleicht bin ich das auch nur von Battlefield 2 gewöhnt.

Ist das so wie bei Enemy Territory?
Bei etpro-Server werden die XP ja nach ein paar Maps zurück gesetzt. Bei nq-Server gibts aber auch welche, die XPsave haben...

Bei der Demo gibts ja auch nicht so viele Server.

Hm, wie das mit den verschiednenen Servern ist kann ich dir nicht sagen, da ich zu selten ETQW spiele. Aber ich werde mich mal nach Servern umsehen die die XP saven.

In der letzten Ferienwoche habe ich mich erst einmal etwas Frontlines gewidmet und leider in sechs Stunden durchgezockt. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich mir Assassin's Creed holen soll.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten