Was für Games zockt ihr denn so?

Also mein Favorit bleibt eigentlich immer derselbe und zwar Command & Conquer 3 Tiberium Wars - einfach geil . ich denke ich werde mir bald assassins creed zu legen. nach den berichten und testen scheint es ziemlich gut zu sein

Ich zocke grade Assassin´s Creed. Sehr Nice bis jetzt, hab aber auch erst 4 Stunden gezockt.

Erst? Viele meinen man hätte es in etwa 4 Stunden durch. Aber wenn man das Spiel genießt kann man auch länger spielen 😉

ich hab bisher alle nebenmissionen immer gemacht bevor ich in nen neuen stadteil gekommen bin.

Oha Phase 6 ist schon mein Lieblingsspiel 😉... Ne ich zocke eigentlich fast nur noch minigames da mein Laptop zu schlecht für alles ist und das Inet zu langsam ist.

Ich würd momentan gerne Heroes of Might and Magic V zocken, die normale Variante ohne Addons ist allerdings nirgendwo vorrätig, mit der ich reinschnuppern wollte. Das Standalone "Tribes of The East" kostet dann gleich 30€, und ich bin mir nicht sicher, ob das alles enthält (vom Spiel her) wie das Hauptspiel auch, also alle Kampagnen, Karten, Szenarios, Völker etc. und ob es das erste Addon enthält.

Ich spiel momentan Trackmania Nations forever, Crysis ab und zu, und Warcraft 3 im Internet..🙂

Momentan zock ich son alten Schuh "Jedi Knight Jedi Academy" - allerdings nur online. Ansonsten das übliche ... C&C3, Warcraft3, SoS, CSS, BF2, etc. 🙂

Hab mal wieder Mafia ausgekramt und zock mich nochmal durch die genial spannenden Missionen 🙂

ist bestimmt geil ^^
also ich zock derzeit
Trackmania Nations Forever
dann noch manchmal Flyff wegen meiner Homepage
Drift City
und noch ein paar Shooter die ich aber hier nicht nennen möchte...

Jaja Son-X is back ,)
Stolzer WC III und WoW Zocker
Blizz games halt =).
Guitar Hero III natürlich auch dabei. Sehr geil!

Zocke atm immer mehr WCIII TD 😀
zufällig auch via Hamachi? ^^

z.Z spiel ich (PC-Only)

Assasins Creed
RainbowSixVegas 2
CounterStrike Source
Command & Conquer 3 Kanes Rache
Turok
Gelegetlich ne Runde WC3-TD via Hamachi...

Und warte während dessen auf GTA 4, FarCry 2 und StarCraft 2, DSA (Das schwarze Auge Drakensag):bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein: Enemy Territory <3

Ansonsten werden regelmäßig neue Titel angetestet, aber irgendwie bin ich seit mittlerweile 3.5 Jahren an W:ET hängen geblieben und komm nich mehr weg 😀

Mal wieder Oblivion (LVL 13) musste mir grad ne Lösung für ne Deadra Mission holen, weil ich nicht weiterwusste. Mission hieß Sheogorath oder so ^^

Naja WE ganz bei der Freundin *freu* (Stuuuurmfrei) xDDD

PS: Sorry für Spam, musste aber sein ^^

Ich hab jetzt innerhalb drei Tagen zweimal Max Payne 2 und einmal Max Payne 1 durchgezockt 😀 Max Payne 2 dann beim zweiten mal auf höchstem Schwierigkeitsgrad und mit Cheats, um das alternative Ende endlich mal zu sehen 🙂
Sind wohl mit die absolut geilsten Shooter, die et überhaupt auffer Welt jibt 😀

Ich sag nur:
screens04fnj.jpg

ich habe jetzt mal wieder Armed Assault angefangen man ist das spiel geil 🙂

zu Max Payne: für das alter finde ich die grafik noch sehr gut undbeim ersten teil was ich da mag wenn man einen abknallt siehtman in zeitlupe wie der hinknallt^^

Das finde ich beim zweiten Teil aber besser, da kannste die so richtig übern Jordan ballern, die fliegen da richtig schön weit 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten