Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir grade von Racedriver:Grid die zweite Demo geladen, teste ich morgen. Außerdem Trackmania Nations Forever und die Demo von PES 2008. Mal sehen. Ansonsten zocke ich momentan nur C&C3 ohne Addon und Minesweeper :rulez:
Hmmmm...
ich zocke zur Zeit:
Unreal Tournament 2004
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Need For Speed Underground 2/Most Wanted/Carbon/ProStreet
WarRock
...und noch ein bisschen Schach im Internet (Fritz 7).
Habe mir wieder meine PS2 von nem bekannten zurück geholt, und zocke nu wieder die alten PS und PS2 games, auf der PS3 kann ich die ja schlecht spielen ^^
Aargh, irgend so ein Sack hat mir die kompletten DS-2-CD's aus der Verpackung geklaut als ich auf einer LAN war 😡. War ein schönes Spiel, hab mich damals mit dem Vorgänger getröstet.
Zocke im Moment nicht so viel, aber wenn dann Battlefield 2142 hab wieder Spaß dran gefunden.
Allerdings hasse ich es an dem Spiel das es soviele Probleme mitbringt, die mir schon das ein oder andere Mal meinen Spaß verdorben haben.
Contract J.A.C.K hab ich mal wieder ausgegraben. Dort gibts eine kleine aber feiner Online- Community, die schon einige Mods und zahlreiche Maps für NOLF2 und Contract J.A.C.K selbst rausgebracht hat. Ich selbst hab mich auch schon an nen paar Maps probiert und mit dem World Editor ist das nichtmal so einfach 😉