Was für Games zockt ihr denn so?

Vor zwei Tagen noch hast du von einer Atombombe @ GTA:SA geschwärmt.
zu GTA:IV: WTF? Sei mal bitte auf dem neusten Stand. GTA:IV hat mittlerweile schon den zweiten Patch bekommen. Es Ruckelt nur wenn man es mit der Grafik übertreibt, ein Freund von mir kann es ohne Probleme auf mittel spielen mit einem 6000+ und einer 3870. Ich spiele es auf FullHD Auflösung (1920*1080) auf dem Maximalsten was geht. Ohne Probleme.
Und die meisten Bugs wurden auch behoben.

Maximalsten? Ich wette mit dir um 200€, dass du die Sichtweite nicht
auf 100 Prozent stehen hast und es dann noch flüssig läuft... 🙂

Die Sichtweite nicht, aber den Rest auf Sehr hoch bzw. auf Hoch da ja bei Texturen nicht mehr geht. Bei der Sichtweite ist das aber auch nicht umbedingt notwendig, ich glaube ich habe es auf 20 und detaildistanz auf 65 oder so. morgen guck ich mal nach, macht kaum einen unterschied ^^

Burnout Paradise, wie läuft das so bei euch ?

bei mir läufts zum glück 100% flüssig alles max 😀
meint ihr man kann das noch auf einer HD3650 gut spielen ? ^^

Ich zock zu zeit Holiday Island, ROTT, Duke 3D Atomic und Mercenaries 2 auf der Box.
Retro games stehen zu zeit wieder hoch im Kurs bei mir. Dungeon Keeper II hab ich auch noch mal vom Speicher gekramt 🙂

Gerade mal wieder Knights of Honor gezockt. Mit der Mod Hard Invasion Economic ist das ganze richtig schwer. Mit nem kleinen Königreich richtig hart, dauernd erklären dir die Nationen um dich rum Krieg, hatte zwischenzeitlich nurnoch eine Provinz die dauernd belagert wurde. Macht aber richtig richtig Spaß, richtige Diplomatie mit den richtigen Ländern, sich selbst verteidigen weil man wirklich ständig angegriffen wird, nebenbei aufpassen dass das Volk nicht zu sehr unterm Krieg leidet etc...

Alles durcheinander

Gothic 3
Call of Duty hab alle Teile
Stalker
Far Cry hab beide Teile
Siedler hab alle Teile
Trackmania
Enemy Territory das alte

@The Gitz:
Wenn ich CoD 4 höre muss ich ebenfalls kotzen.

@Topic:
Da der Uncut patch bei mir nicht mehr geht für CoD 5, zock ich nun wieder Fallout 3. Ein endgeiles game.

ich zock grad the regiment, css und cabal xD saugeile spiele

kennt jemand gute spiele die ziemlich billig sind^^ thx

Ich zocke
z.Z Killzone 2 , Fallout 3 , Little Big Planet und ab und zu Css bald evtl. auch GTA 4 wieder x)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten