Was für Games zockt ihr denn so?

L4D würd ich gern mal mit paar leuten zocken die auch was können hab kein bock mehr auf diese Lobbynapps :fuchtel:

vor allem im Versus muss das mit dem Team einfach laufn habsch gemerkt ^^

Spielen tu ich Ra3, L4D,DoDs, Ra2(gelegentlich nur) Fear2,C&C3 TW,KW

momentan spiel ich eigentlich nur Tmuf oder L4D

@Sp3edy: Wir können ja mal ne Runde L4D zocken. So schlecht bin ich glaub ich nicht 😀 (Mein Steam addy ist hagn1)

Ich weiß gar nicht was The Gitz hat, CoD 5 macht einen heidenspaß. Vielleicht liegt es einfach nur daran, das ich den 2.Weltkrieg so interessant finde, und mich der Rest nich interessiert aber: :btt:

Ich zock:

CoD 5 😀

Empire: Total War

Dawn of War 2

C&C: AR 3

CSS

Zwinke

zZt Sonic Unleashed auf der 360, Dementium - Die Anstalt & Pokemon Shiny Gold (Firered Hack) auf dem DS und lés ultimum Lemmings 2 : The Tribe auf dem PC. Oldschool bis zum Tod!

Derzeit GTA4.. wenn es denn mal läuft und alles gut ist, isses echt ein geniales Spiel.

Sonst wohl heute wieder CoD4.. ma schauen

In der Regel nur Rollenspiele, meißtens auf Konsolen aber hin und wieder auch am Pc wie z.B The Last Remnant, The Witcher, Titan Quest und ähnliches. Allerdings bin ich auch ein ergebener Final Fantasy Fan und habe so ziemlich die ganze Sammlung^^

Da mein CoD 5 wieder läuft, rock ich nun wieder die server :rulez:
Leider geht der uncut patch bei mir nicht, aber im online modus kommt es auf die splattereffekte eh nicht an.

Nein, kein falscher thread. Ich zocke seit neustem wieder CoD 5, und hier geht es ja darum, was man👎 zurzeit zockt. Der screen soll nur dazu dienen, was ich da so mache 😉

Was das heißt? Ja, dass war meine erste richtige online runde nach 4 wochen pause. Ich musste ja mein system neuaufsetzen, und dann ging der uncut patch nicht. Nun zock ich einfach cut den online modus. Ob nun menschen platzen oder nicht ist da ja eh egal 😉

ich zogg 4Story,EtoA usw. ------------>ONLINE-GAMES :beer:
und Action-Games z.B. *Turock und so xD---------->NOT ONLINE-GAMES :fresse: :fresse: :fresse:

*keine ahnung wie man das schreibt xDxD^^ 😛

Simon The Sorcerer 5 gerade durchgespielt, jetzt wird entweder James Bond - Ein Quantum Trost oder wieder Psychonauts weitergespielt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten