Was für Games zockt ihr denn so?

Im Augenblick echt nicht viel, kaum Zeit zum zocken.

Fallout 3
Trackmania
zwischendurch mal SOF2, SOF3 und Grid

Hmm wo fang ich da an....mal die wichtigsen: Fifa09, Battlefield Bad Company, Gran Turismo 4 (PS2, mit lenkrad)....
und dann gibts noch sooooo viele, aber das dauert jez zu lang....ich hab mir auch grad neu zugelegt perfect dark zero für meine xbox....😉
aja und ein ganz ganz wichtiges spiel hab ich vergessen Super Mario Smash Bros am N64...ein Mörderspiel dass mich und meine Kumpels noch immer stundenlang zum zocken animiert 😉

In letzter Zeit eig nurnoch CoD4 auf dem PCM-Server 🙂D) und ansonsten Burnout Paradise.
Burnout ist überigens der Hammer, meiner Meinung nach weitaus besser als NFS oder so ein Quatsch 😉

also ichspiel zur zeit psychotoxic oder anno 1701. hab kein geld für neue spiele, aber das ganz neue anno kauf ich mir bestimmt
kann mir jmd ein autorennen (wie f.B. NFS) empfehlen wo man einfach nur fährt, also ohne das ganze tuningzeug (bisserl geht noch) was aber trotzdem umfangreich is?

Hmm ich bin z.Z. Burnout Paradise verfallen. Naja sonst zock ich noch Cod4 online ( wird wahrscheinlich erst du cod6 angelöst ) und noch mit Kollegen zwischendurch Trackmania und WC3.

z.Z spiele ich:

Counter Strike - Source
Burnout Paradise - Ultimate Box
Sims - 2 + alle addons 😀
und ab heute Abend FEAR 2 ^^

CoD 5 Singleplayer
CoD 5 Multiplayer
CoD 5 Co-Op zombie mod

Ab und an noch level r, Command and Conquer Red Alert 3, BiA HH, Audiosurf und stalker.

Hidden & Dangerous 2: Sabre Squadron MP im Coop
S.T.A.L.K.E.R Clear Sky
Fallout 3
Operation Flashpoint: Resistance
Mirrors Edge (schon durch, ab und zu nochmal sone Timetrails)

PES 09
NFS MW (UC is verkackt habs trozdem xD)
GTA IV
Far Cry 2 (offline)
(STALKER)
THAW
Assasins Creed (schon durch aber spiel nochmal einzelene missionen 🙂 )
würd metin hab aber kein acc.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

CoD 5 Singleplayer
CoD 5 Multiplayer
CoD 5 Co-Op zombie mod

Ab und an noch level r, Command and Conquer Red Alert 3, BiA HH, Audiosurf und stalker.

dein name is gta zocker:rulez: aber ich seh hier kein gta :hmm: ? würd doch bei dir laufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Simlog:
Ich zocke kein GTA IV, da es voller fehler ist und aus unbeschreiblichen gründen ruckelt wie sau.
Ich habe hier zwar noch GTA:III, GTA:VC und GTA;SA liegen, aber das zocke ich nicht mehr.
CoD 5 fesselt mich so dermaßen im MP, dass ich für andere spiele keine zeit habe.

@Simlog:
Ich zocke kein GTA IV, da es voller fehler ist und aus unbeschreiblichen gründen ruckelt wie sau.
Ich habe hier zwar noch GTA:III, GTA:VC und GTA;SA liegen, aber das zocke ich nicht mehr.
CoD 5 fesselt mich so dermaßen im MP, dass ich für andere spiele keine zeit habe.

Vor zwei Tagen noch hast du von einer Atombombe @ GTA:SA geschwärmt.
zu GTA:IV: WTF? Sei mal bitte auf dem neusten Stand. GTA:IV hat mittlerweile schon den zweiten Patch bekommen. Es Ruckelt nur wenn man es mit der Grafik übertreibt, ein Freund von mir kann es ohne Probleme auf mittel spielen mit einem 6000+ und einer 3870. Ich spiele es auf FullHD Auflösung (1920*1080) auf dem Maximalsten was geht. Ohne Probleme.
Und die meisten Bugs wurden auch behoben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten